KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 14 - Trailer zeigt Pure Shot und Ballphysik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


EA Sports hat einen neuen Trailer zu FIFA 14 veröffentlicht, in dem es um Pure Shot und die authentische Ballphysik geht.

"Die Spieler können nun Schrittlänge und Winkel zum Ball intelligent anpassen und die beste Torschussposition finden. Wird der Ball optimal getroffen, sind spektakuläre Schüsse die Folge. Zu den neuen Schussarten gehören knallharte Abschlüsse, Schüsse im Stolpern und überhastete Torabschlüsse. Die Authentische Ballphysik sorgt für eine verbesserte Berechnung der Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern druckvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Abschlüsse, genau wie im echten Fußball"

Dazu verspricht Electronic Arts noch: "Ein Spieler nimmt den Schuss so, wie es ihm die Spielsituation ermöglicht"

FIFA 14 wird am 26. September 2013 für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Für die Next-Gen Modelle Playstation 4 und Xbox One gibt es noch keinen Termin, leider.


Dreieck Fifa 14 Vorbestellen

Kreis Quelle
WoW, warum hört sich das alles nur so an als hätte ich es schon letztes Jahr und die Jahre zuvor immer und immer wieder gehört?
Wird halt immer bei der Physik Engine. ich als Riesen FIFA Fan freu mich riesig die Technik ist soweit das es richtig geil werden könnte
Hoffe nur, das die Ladezeiten (Simulationen zwischen den Spieltagen) nicht wieder 10 Jahre dauern. Das war der Grund warum ich FIFA 13 auf dem Laptop spiele, weil das warten hat mich extrem gestört.
Ansonsten freue ich mich ebenfalls darauf und hoffe das die es auch so umgesetzt haben wie beschrieben Wink
das ist meiner meinung nach sowas von unnötig wirklich jedes jahr ein fifa rauszubringen
solln die ma bisl warten bis sich all die neuerungen bisl anheufen
denn ea schaltet so oder so sehr schnell server ab so machts nicht viel sinn
Referenz-URLs