KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4 - beeindruckende Videos aus dem Multiplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem die Closed Alpha zu Battlefield 4 schon läuft, erreicht uns immer mehr Material zum Blockbuster Ego-Shooter. Dieses Mal können wir euch verschiedene Gameplay Clips aus dem Multiplayer zeigen. Unter anderem gibt es Panzerkämpfe, Boote, Helis, Sniper und Nahkampfkills zu sehen. Aber unbedingt solltet ihr euch das erste Video anschauen, indem ihr den beeindruckenden Einstürz eines Wolkenkratzers in Echtzeit sehen könnt.














Battlefield 4 erscheint am 30. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC, sowie etwas später auch für PS4 und Xbox One.


X zur Vorbestellung
Das Blinzeln im zweiten Video nervt gewaltig!!

lustigatoYAK :
Das Blinzeln im zweiten Video nervt gewaltig!!


Das Blinzeln ist überhaupt nervig, stört und ist total unnötig da man ja sowieso "real" schon blinzelt...
Wenn man das nicht deaktivieren kann, wirds nicht gekauft.. (Hab mir die Videos jetzt nicht alle komplett angeschaut)

lustigatoYAK :
Das Blinzeln im zweiten Video nervt gewaltig!!


Oh ja...irgendwann ist es einfach genug Realismus...Smile

Ihr denkt wirklich das das Blinzeln Gameplay is? Big Grin Alle Aufnahmen stammen aus dem Spectator Modus Big Grin das is nachbearbeitet worden. Ach Alex, die Alpha läuft gerade, die Beta wird gegen September folgen. Und das Gameplaymaterial wurde von DICE an Youtuber geschickt
Amk alter das sieht geil aus *-*
Die Idee das man nun endlich den Charakter so modifizieren kann wie man möchte gefällt mir über! Ein Sniper mit C4! Endlich kann man mal Angriffs-Sniper spielen und ist nicht direkt im Eimer sobald ein Panzer, Wagen etc um die Ecke gefahren kommt! Smile

Allerdings befürchte ich, dass am Ende jeder C4 nimmt und man einfach nicht mehr durch Gänge laufen kann ohne in die Luft gejagt zu werden, weil alle Räume mit C4 vermient sind...
Referenz-URLs