KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: System Partiton ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Moin,

ich habe ein kleines Problem und zwar, habe ich 2 mal Windows XP installiert. Nun möchte die Paratition C löschen, so das nur noch das neu installiert XP vorhanden ist.

Wie kriege ich es hin das jetzt die neue Partition als System und Boot Partition anerkannt wird ohne eine WIndows XP CD.
Wie hast du 2 mal Windows XP installiert?
Die schmerzloseste varante:
CD rein, festplatten formatieren, löschen und evtl, je nach größe, neu partitionieren
pass den Bootloader an und formatier deine alte Systempartition

Gaara4

Das ich den Bootloader anpassen muss weiß ich, nur wie ist halt die Frage. Zur Not suche ich die CD wieder, wollte halt nur wissen wie es auch ohne geht.
Die Boot-Reihenfolge kann man im BiOS ändern...

Gaara4

Da kann man nur die Festplatten Bootreihenfolge ändern, nicht aber von Partitionen.
Windows Taste + R => msconfig => Start => Deine Einstellungen vornehmen
Referenz-URLs