KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WhatsApp Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amk Leute,

hab vorhin WhatsApp auf meinen Laptop via Bluestacks oder wie das heisst, probiert, dabei wurde ich auf meinem Samsung Galaxy S4 abgemeldet.

Whatsapp am Laptop hat mir nicht gefallen, also hab ich Bluestacks deinstalliert.

Nun geht whatsapp bei meinem handy nicht mehr. Ich gebe meine Nummer, da kommt dann Fehlgeschlagen, und ich bekomm ne SMS von Netzclub, dass ich keine Guthaben für eine SMS habe. Dann gabs noch bei whatsapp die Option anrufen, hab anrufen bekommen, 6 stelligen code eingegeben, dann hat ziemlich lange gedauert bis es kommt, und hab abgebrochen.

So, die SMS Verifizierung geht jetzt gar nicht, und Anruf auch nicht, da ich das zu oft probiert habe muss ich nun 22 Stunden 30 min warten.

Wie verifiziere ich nun mein Karte? Brauche es heute noch
Dann lade dein Guthaben für die SMS auf. Die kostet den ganz normalen SMS Tarif.
Also liegt es nur am Guthaben? Früher konnte ich mich ohne Guthaben immer verifizieren
Also auf ganz vielen Seiten steht das man WhatsApp zwar auf dem PC nutzen kann, aber wenn man seine Handynummer dort dann registriert, dann kann man die nicht mehr auf dem Handy verwenden (für WhatsApp).
Oder zumindest bei der Lösung für Mac OS stand es überall gegeben: WhatsApp auf dem Mac nutzen – Anleitung

Zitat:
"Um die App nutzen zu können, muss sie mit einer gültigen Mobilfunknummer aktiviert werden. Gleichzeitig kann mit jeder Nummer immer nur ein WhatsApp-Account verknüpft sein. Das heißt: Habt ihr eure normale Handynummer einmal zur Aktivierung auf dem Mac verwendet, werdet ihr auf dem Smartphone keine Nachrichten mehr empfangen können."
Ich hab aber Bluestacks, also bin ich sozusagen am PC abgemeldet
Nome du hast Probleme Tongue

Also:

Whatsapp -> Cache löschen
Whatsapp -> Löschen& neuinstallieren

Nochmal alles probieren und bei dem Anruf einfach warten der kommt schon!!!

Wenn es nicht mehr geht würde ich mal sagen haste dein Whatsapp geschrottet & brauchst ne neue Sim Wink
So, nachdem ich gestern mein Laptop ausgemacht habe und wieder WhatsApp probiert habe, ging's auf einmal.
Referenz-URLs