KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meinungen zu Kingagon ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute was sind eure Meinungen zu Kingagon ?

Meiner Meinung verarscht euch ..
Musste erstmal googlen um heraus zu finden, wer das ist.
Was soll der da groß verarschen? Ist halt einer von 100.000 YouTubern die Call of Duty Commentary macht. Dazu, und jetzt kommt das besondere, benutzt er als Thumpnails Frauen Bilder, und bekommt so noch mehr Klicks. Was er labert...keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Meiner Meinung nach ein Vollpfosten.
Ein Lappen, genau wie Elotrix.
Der war hier sogar user lil-agon hieß der, der ist/war kein cod commantary der hat immer über cfws geredet bis sein kanal gelöscht wurde
Er ist ein dummer Faker.
Der labert nur scheiße am laufenden band.
Blablabla, ich bin ganz dicke mit hackern, blablabla, extra ne cfw für mich, blablabla, kann ich natürlich nicht zeigen, blablabla.

Geistiger durchfall.
Jo, ich hatte mal eine Zeit da hatte ich mit einigen Youtubern Kontakt. Da hatte ich auch ein großes Projekt am laufen, aus das ich leider ausgestiegen bin aufgrund Zeitmangel. Aber damals hatte mein Kumpel, mit dem ich das Projekt am laufen hatte mir erzählt dass er zu Kingagon Kontakt hat und er angeblich eine neue CFW hat. Komisch, da wir diese nie bekommen haben, aufgrund irgendwelcher Fehler, keine Ahnung mehr. Aber in meinen Augen ist kingagon ein Lappen, der die Leute verarscht. Wenn ich mich recht errinere wurde er auf ziemlich vielen Foren gebannt.

~Hook~ :
Aber in meinen Augen ist kingagon ein Lappen, der die Leute verarscht. Wenn ich mich recht errinere wurde er auf ziemlich vielen Foren gebannt.




U.a. von PSPKing.

Er meint er Unterstuetzt WareZ und Cheater nicht aber macht ein Video wo er zeigt Wie man ISOs fuer PS3 runterladet xD Geldgeil isser auch xD
Kingagon? Lasst ihn doch wenn er meint er sei ne große Nummer.

Offensichtlich wird der Troll ja kräftig gefüttert, in seinen Augen also ein voller Erfolg Tongue
Referenz-URLs