KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nds Emulator fürs Handy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich staune.... Niemand hat über den neuen Emulator nichts geschrieben. Also schnell bin aufm handy der emulator heisst drastic vor 2 tagem erschienen auf meknen xperia play laufen ALLE spiel alle flüssig pokemon white mario bros mario kart das interface vom emu ist das beste omterface was ich je gesehen habe fürs handy die grösste cheat database ist auch drinne also have fun
also noch was wieso gerade der emu flüssig läuft? weil alle anderen nds emulatoren für windows gecoded wurden irgendso was und der wurde von anfang an für android gecoded so haut rein Smile sry für keinen link einfach in youtube eingeben

kostet 8 euro ist aber jeden cent wert... *hust*


edid: meine rechtschreibung auf dem handy ist müll kb zu korrigieren sry Big Grin
Den kannte ich noch nicht, muss ich glatt mal testen. Danke für die Info!
Wow der is ja mal der hammer der Emu.
Hab ihn grad mal auf meinem Nexus 7 getestet und er läuft perfekt einfach 1A.
Ich habe bei der Entwicklung schon eine Beta von Exophase bekommen, schon damals war der Emulator gegenüber anderen NDS Emulatoren haushoch überlegen, jetzt geht er aber richtig ab und dabei gibt es viele zukünftige Updates! Jeden Cent wert!
Der isses 100% wert allerdings warte ich immernoch darauf das man mit paypal bezahlen kann -_-
Ich hab ihn auch vor kurzem entdeckt und wollte was posten, aber dann dachte ich es wäre ein wenig unnötig. Super Emulator, nur wirds mit den 2 Bildschirmen ein wenig umständlich, deswegen such ich Spiele die fast bis gar nicht das Touchpad brauchen. Bisher find ich New Super Mario Bros. super, welche spielt ihr Smile ?

Perox :
Ich hab ihn auch vor kurzem entdeckt und wollte was posten, aber dann dachte ich es wäre ein wenig unnötig. Super Emulator, nur wirds mit den 2 Bildschirmen ein wenig umständlich, deswegen such ich Spiele die fast bis gar nicht das Touchpad brauchen. Bisher find ich New Super Mario Bros. super, welche spielt ihr Smile ?


New Super Mario Bros
Mario Kart
Pokemon Black/White/Diamant/Pearl/Soul Silver/Heart Gold

Läuft alles erste Sahne.
Jetzt mal im Ernst, Drastic zerstört gerade den Play Store durch seine Awesomness, eine absolute Empfehlung.

Läuft der auf dem SGS1? Nds4Droid geht nähmlich nicht...

Perox :
Ich hab ihn auch vor kurzem entdeckt und wollte was posten, aber dann dachte ich es wäre ein wenig unnötig. Super Emulator, nur wirds mit den 2 Bildschirmen ein wenig umständlich, deswegen such ich Spiele die fast bis gar nicht das Touchpad brauchen. Bisher find ich New Super Mario Bros. super, welche spielt ihr Smile ?


Phoenix Wright + Apollo Justice, bzw. allgemein die Ace Attorney-Reihe. Braucht nur Toucheingaben, keine Tastatur. Sehr gut auf dem Handy zu spielen und lief sogar schon unter nds4droid nahezu perfekt. Smile

Ich habe jetzt 16 verschiedene Spiele getestet.
Mein Device: HTC EVO 3D, 1,5 GHZ Dual Core

-Einwandfreier Ton
-So flüssig wie das Original
-verschiedenste Möglichkeiten
-Cheats vorprogrammiert (?)
-viele Optionen
-Mindestens 45 FPS!
und keine unnötigen Ordner auf der SD Karte.
Dieses Programm ist sogar mehr Wert als es kostet.

Edit: Fast Forward mit Ton läuft perfekt, das macht das Training meiner Pokemon wesentlich einfacher.
Edit2: Cheats funktionieren einwandfrei
2 Neue Versionen verfügbar. Man kann nun auch Pokemon Schwarz/Weiß 2 spielen Smile Micro bug wurde auch behoben. Wer pokemon weiß oder schwarz 2 spielen will muss sich pokemon blaze black oder pokemon/ blaze white herunterladen einfach googlen
"pokemon blaze black oder pokemon/ blaze white"

a) sind das raubkopien, nicht legal

b) sind das romhacks, nicht die originalen schwarzweiß2.

The Z :
"pokemon blaze black oder pokemon/ blaze white"

a) sind das raubkopien, nicht legal

b) sind das romhacks, nicht die originalen schwarzweiß2.


Da hast du dieses Mal nicht ganz Recht ZettWink
Also es gibt auch Patch-Dateien wie das HIER

Dafür muss man aber die ROM von Schwarz bzw. Weiß dumpenWink
Aber es gibt immer Leute,die die komplette ROM, die bereits gepatcht wurde hochladen, aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen, da ich Raubkopierer nicht damit unterstützen möchte.

Darf ich mal fragen was der unterschied zwischen den normalen black and white 2 und dem patch ist? weil es angeblich ohne den patch nicht funktioniert Big Grin
DraStic DS Emulator läft echt gut und bietet viele Funktionen.
100% speed und ton..naja stockt ab und zu aber passt Smile
kostet glaub ich um die 5€
Seiten: 1 2
Referenz-URLs