KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy zum Gamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Unswar such ich ein handy womit ich zocken kann !!!!
also für zwischendurch da mir auf langen wegen öfters langweilig wird Big Grin
so
ich habe mich dort mal umgeschaut und 3 handys gefunden!
Nexus 4 , galaxy s4 und htc one.
welches würdet ihr mir empfehlen ?
Habe benchmarks von epic citadel gesehn , und dort hat das nexus 4 sehr gut abgeschnitten fast so gut wie das galaxy s4 !!
In der preisklasse auch besser und so aber macht mir einfach mal paar angebote oder sagt mir welches einfach besser ist Big Grin

mfg.
Vom Preis her: Nexus 4
Vom Design her: Xperia Z
Vom Ganzen her: Xperia Z
Von der Leistung: Sind alle gleich
Von der Steuerung: Xperia Play
ich hab das s4 und bin sehr zufrieden damit, du kannst sicher jedes game lag frei spielen ^^
Eine gute(vielleicht preiswertere) Alternative wäre das LG Optimus G. Hat einen guten Quad-Core, 2GB RAM usw. Damit kann ich ohne jegliche Probleme Spiele wie Real Racing 3 oder SG DeadZone auf hohen Einstellungen flüssig spielen. Außerdem finde ich die Kamera mit 13MP und einige andere Details recht nett.
Bei deinen vorgeschlagenen Modellen bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das S4 ist noch recht teuer und leistungsmäßig übertrieben, so eine Power braucht keine App.
Ich würde dir auch ein tablet empfehlen Big Grin
Ist gut wegen der Auflösung vom Bildschirm und das Gamefeeling ist besser.
Referenz-URLs