KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guten PC zum zocken 500EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute suche nen PC der zum zocken ausreicht , und billig ist.

Gut Waere Crysis 3 ohne Laggs Und BF3 Und Sry fuers 2 Thread Hole mir beides oder Stellt mir bitte einen zu Smile PREIS : Bis 500 Euro
Wen du einen Guten PC haben willst empfehle ich dir
das du dir keinen schon "Fertigen" PC kaufst den die kannst du
fürs Gamen meistens nicht wirklich nehmen!
Kannst dich mal hier bisschen Umschauen!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=74792

LG
AMD Phenom II x4 965 ~80€ (Reicht locker zum zocken aus)
Sapphire Radeon HD 7850 ~160€ (Leicht übertaktet schafft so meine BF3 auf Ultra mit ~58FPS)
Dazu einfach nen passendes Mainboard (Bis ca. 60€ würde ich sagen)
8Gb DDR3 Ram deiner Wahl (60€)
Netzteil empfehle ich das: (Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis) http://www.alternate.de/Sharkoon/Sharkoon+WPM600,_Netzteil/html/product/888490/?
Dann haste vielleicht noch etwa 80€ für ein Gehäuse. (Falls du noch ein DvD Laufwerk brauchst, nimmst halt nicht so ein teures Gehäuse).
Und schon biste bei 500€ Smile

Maus, Tastatur und Monitor nicht mit einbegriffen.
Wenn man diese noch dazu nimmt zu den 500€, dann wird daraus kein Gaming PC^^
Falls du die Teile auf amazon bestellen solltest, empfehle ich dir, den x4 nicht dort zu kaufen, denn der ist dort momentan total überteuert. Letztens war er bei 93€ oO

Die Teile passen so Smile
Koenntet ihr mir einen Link senden wo er zusammengestellt ist , und am besten wenns Ein Service gebe wo die den Zusammenbauen.. (NeewBiee)
So ein Service drückt das Budget komplett unnötig. Es ist so einfach, das selbst zu machen, wenn man sich etwas eingearbeitet hat. Kann dir nur empfehlen bei motawa10 auf YouTube vorbeizuschauen. Der hat klasse Videos dazu gemacht.

Ansonsten kannst du alle Fragen auch an uns stellen Smile

EDIT//

der x4 ist jetzt wieder auf einen normalen preis gefallen Smile
AMD Phenom II X4 965 BE

Junkstarr :
So ein Service drückt das Budget komplett unnötig. Es ist so einfach, das selbst zu machen, wenn man sich etwas eingearbeitet hat. Kann dir nur empfehlen bei motawa10 auf YouTube vorbeizuschauen. Der hat klasse Videos dazu gemacht.

Ansonsten kannst du alle Fragen auch an uns stellen Smile

EDIT//

der x4 ist jetzt wieder auf einen normalen preis gefallen Smile
AMD Phenom II X4 965 BE


Das ist irgendwie zu viel Arbeit fuer mich und zu schwer .. Nie gemacht ^^ Auserdem wv kostet denn so ne Tower ich muss die Dinger doch da rein tun ..

wie gesagt, wir können dir mit rat und tat zur seite stehen Smile

wie der gute michael schon sagte, bleiben dir etwa 80€ für gehäuse und dvd brenner. den dvd brenner gibts für etwa 25€, bleiben also 55€ für ein gehäuse. da findest du sehr viele, doh ich kann dir folgendes empfehlen (besitze es selber):

http://www.amazon.de/Sharkoon-Technologi...ex+3+value
@Junkstar Hmm Weisst du was richtig helfen wuerde ? Alle Links posten davon ich bestell das ganze Zeug , oder alles in einem Smile Richtig Nett von dir Smile
Konfig (anzeigen)

Ich hoffe, das hat dir geholfen Smile

PS.: die hd 7870 ist momentan total billig. Als ich Sie mir gekauft habe, lag Sie noch bei 223€. Lohnt sich gerade also Smile
Dankeeee diiiiiiiiiiiiiir seeeeeeeeeehr Sry 4 Spamm <3
Kein Problem Smile falls du die Teile bestellt haben solltest, kann ich dir zur Not auch noch per Skype helfen Smile add findest in meinem Profil. Hast schon bei motawa vorbeigeschaut ?

Junkstarr :
Kein Problem Smile falls du die Teile bestellt haben solltest, kann ich dir zur Not auch noch per Skype helfen Smile add findest in meinem Profil. Hast schon bei motawa vorbeigeschaut ?


Hab die Dinge noch nicht bestellt werde ich aber noch tun.. Smile Auch nich vorbei geschaut Smile Cool von dir Smile Wie gesagt Weihnachten erst .. xD

ok, hast nichts von weihnachten gesagt Wink
dann ist es sinnlos schon JETZT ein pc sich zusammenstellen zu lassen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs