KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Burnout Paradise Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also in dem Spiel gibt es ja die Trophäe bei der man mit acht Leuten im Stadium sein muss. Diese Trophäe fehlt den meisten Spielern. Gibt es hier einige die die Trophäe noch für die Platin brauchen???
Also ich wäre dabei :-D

S.T.Y.L.E.Z :
Also in dem Spiel gibt es ja die Trophäe bei der man mit acht Leuten im Stadium sein muss. Diese Trophäe fehlt den meisten Spielern. Gibt es hier einige die die Trophäe noch für die Platin brauchen???


Ich habe die zwar bereits, aber vor gar nicht allzu langer Zeit gemacht – denn es gibt Online ein Event bei dem sich alle beim Stadium treffen müssen. Mache einfach eine Lobby auf und spiele ein wenig und warte bis ein paar Leute gejoint sind und starte dann das Event. Smile
Hatte selber nämlich keine 8 Leute und habe es einfach mit Randoms gemacht. Wink

Wie oben geschrieben wurde es gibt so ein bestimmtes Event wo man 8 Leute ins Stadium ruft, so habe ich damals auch die Trophäe ganz leicht erhalten.
Falls du doch jmd dafür brauchst, dann schreib mich einfach im PSN an

stretcher

..
Jackpot...Endlich!
Meine 2.te Platin ist safe, musste nur eine Lobby aufmachen und nach 5 Stunden gab es mal ein Team ohne Noobs mit dem ich die Trophy gemacht habe. finallydone.jpg
Und jetzt stehe ich hier, GTA 5 vor mir und warte auf die Installation um endlich, nach soooo langer Zeit, loszulegen. Ich bin dann mal am gamen '
Referenz-URLs