KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Online: Am 15. August gibt es die ersten Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Release von GTA V rückt immer weiter in greifbare Nähe. Wie man bereits im ersten Gameplay-Trailer gesehen hatte, gibt es in Rockstars Open-World Blockbuster einen Multiplayer der den Titel GTA Online trägt. Bislang hat man allerdings noch nichts darüber erfahren.

Doch das wird sich am 15. August ändern. Rockstars gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, das am besagten Tag das erste Gameplayvideo und einige Previews veröffentlicht werden. Man darf also gespannt sein. Natürlich werden diese Informationen am Donnerstag direkt den Weg in unsere Redaktion finden und dadurch auch direkt zu euch.
UPDATE:

Heute gegen 16.00Uhr deutscher Zeit wird Rockstar Games den Trailer zeigen zu GTA Online.
Referenz-URLs