KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V - Rockstar bestätigt DLCs und zeigt überarbeitete Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



GTA 5 wird wohl mit einigen nachträglichen Download-Inhalten versehen. Das hat Rockstar Games nun noch einmal bestätigt - gleichzeitig jedoch auch eine Warnung an all jene Spieler ausgesprochen, die über einen Imoport des Spiels aus dem Ausland nachdenken.

Man empfehle allen Spielern stets, ihre Spiele in dem Land zu kaufen, in dem sie auch gespielt werden sollen. So ließen sich potentielle Probleme mit regionalen Inkompatibilitäten bei DLCs umgehen, so das Unternehmen auf der offiziellen Support-Seite. Zwar würde beispielsweise ein in Nordamerika, Japan oder Asien gekauftes GTA 5 auf einen europäischen PlayStation 3 laufen, allerdings könnte es in Europa Probleme damit geben, einen US-Pre-Order-Code im europäischen PlayStation Network einzulösen.


Dazu noch etwas schönes, Rockstar hat seine Homepage umgebaut. Zu finden ist eine schöne, übersichtliche Seite mit vielen neuen Bilder zu GTA 5.
Dort werden in den nächsten Tagen weitere Rubriken dazu kommen und mehr Bilder.


Dreieck www.Rockstargames.com GTA V Bilder

Kreis Quelle
Wenn man das Spiel aus den USA importiert und man die DLCs über einen US PSN Acc. kauft macht das bestimmt keine Probleme.
Die dlcs sind dann bestimmt Spielwelt Erweiterung weil im normalen nur los Santos da ist xD

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ausser story dlcs mit einer anderen person
War ja schon meistens so, dass DLC nur mit dem gleichen Land funktionieren, aus dem das Spiel auch ist.
Als Beispiel nenne man Skyrim, die US Addons gehen nicht mit der EUR Version des Games.

Arec :
Die dlcs sind dann bestimmt Spielwelt Erweiterung weil im normalen nur los Santos da ist xD

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ausser story dlcs mit einer anderen person


MP DLCs gehen immer egal wie sinnlos oder unnötig die sind.

Hmm aber wenn man es in Europa kauft ists doch ok oder nicht? z.B. Österreich -> Deutschland

RedBull301 :
Hmm aber wenn man es in Europa kauft ists doch ok oder nicht? z.B. Österreich -> Deutschland


Ja, vollkommen in Ordnung, ist ja pal-multi5.

ich frag mich was man bei gta v diesmal so abknallen muss was bei gta 4 tauben waren
Referenz-URLs