KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dringend HILFE !!!!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, wie ihr von meiner Siggi erfahren koennt das mein Galaxy Ace Rootet ist.. Aber seit dem ich heute RaZeDroiD Rom Installiert habe , und danach Rebootet hab Haengt sich seit dem Mein Ace beim Booten auf ! BITTE HELFEN Sad

Gaara4

Schonmal versucht in den Recovery Modus zu gehen und ein Wipe durchzuführen?
Wenns gar nicht mehr geht der Download Modus hilft fast immer.

Gaara4 :
Schonmal versucht in den Recovery Modus zu gehen und ein Wipe durchzuführen?
Wenns gar nicht mehr geht der Download Modus hilft fast immer.


Recovery Mode : X Mal Versucht .. und Koenntest du mir pls die Tastenkombination verratten zum Download Modus ?

Gaara4

Ich komme zwar Rein aber da steht ganze Zeit Downloading ... aendert sich auch nichts. Habe auch keine Netzwerke an .
So was Liebe ich immer^^
Zwar Gerootet aber null Ahnung wie überhaupt
das Android System Funktioniert xD

Naja, back to Topic

So kommst du ins Recovery Menü :
die Home- und Powertaste drückst du so lange bis das Samsung Logo 2 Mal erschienen ist.
[NOTFALL-LÖSUNG]
Wenn du nicht in den recovery kommt -> vol up + home + power druecken, wenn das samsung logo kommt kurz loslassen und vol up + power nochmal druecken bis der recovery modus erscheint.
[NOTFALL_LÖSUNG]

Und ich schätze mal das du entweder den Rom Falsch Geflasht hast oder er ist nicht Kompatibel oder dein handy hat die Voraussetzungen nicht Bootloader etc. kenne mich da nicht so gut beim Ace aus.

LG
:D Downloading, damit ist in diesem Fall nicht das Herunterladen vom Internet gemeint, sondern das Herunterladen vom PC. Sprich, Im DL-Mode kann Odin auf deinen Root zugreifen und da das hanze Root Hack CFW Jedöns draufklatschen Big Grin Ansonsten mal anderen CWM draufmachen und mal schauen ob du da dann reinkommst. Sollte das gehen entweder Wipe oder dann andere FW drauf.


Sollten da Fehler in meinem Text sein, bitte verbessern(nein, nicht die Rechtschreibung)
Hazze auch en Ace, lief super auf CM9(ausser das man keine Videos machen konnte)

Zitat:
Big Grin Downloading, damit ist in diesem Fall nicht das Herunterladen vom Internet gemeint, sondern das Herunterladen vom PC. Sprich, Im DL-Mode kann Odin auf deinen Root zugreifen und da das hanze Root Hack CFW Jedöns draufklatschen Big Grin Ansonsten mal anderen CWM draufmachen und mal schauen ob du da dann reinkommst. Sollte das gehen entweder Wipe oder dann andere FW drauf.


Du Sprichst mir aus der Seele *_*

Und egal was auch immer du tust benutz nie! Und ich meine niemals! Den rom manager
Nur mal ne warnung an gedanken an dein ace Tongue

Flash doch erstmal ein neues recovery und die neueste cm9/10
Dann müsste dein handy wieder funzen.
Aber ich frag mich, wie jemand an sein handy gehen kann, da die software bearbeitet oder wie auch immer, obwohl du nichtmal weisst was download, recovery ist Big Grin
Hab mir jetzt einfach mal mit Odin mein Handy Soft-entbrickt und die 2.3.6 drauf geflasht ---> Danach wieder rooted --> CWM Rom installiert Smile Handy wie neu xD und mir noch ne neue Mini-SD Card 8GB geholt .. Kann GECLOSET Werden .
Referenz-URLs