KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Ghosts - Prestige und Hardened Edition geleakt worden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In gut zwei Stunden wird Infinity Ward und Activision den Multiplayer zu Call of Duty: Ghosts zum ersten Mal der Welt zeigen. Wie man es bereits von der CoD Reihe gewohnt ist gibt es auch dieses Jahr wieder 2 Editionen, die nun im Vorfeld geleakt worden.

Da hätten wir zum einen die Hardened Edition und die große Prestige Edition. Die Hardened Edition beinhaltet neben dem Spiel:
  • Exklusives Steelbook
  • Ein Paracord Armband
  • Der offizielle Soundtrack
  • Den Call of Duty Season Pass
  • Eine dynamische Bonusmap für den Multiplayer
  • Diverse digitale Inhalte

Die Prestige Edition enthält neben den Inhalten der Hardened Edition auch eine 1080p Tactical Camera. Diese wird samt Spezialverpackung geliefert. Was die Kamera alles kann und wie viel der Spaß kosten wird werden wir in ungefähr 2 Stunden erfahren. Den Live-Stream zum Multiplayer Reveal von Call of Duty: Ghosts findet ihr hier
okay.. Prestige edition wird gekauft.. egal wie teuer ^^
hardned kriege ich 1 woche bis 3 tage vor realese ich werde wahrscheinlich Kinx paar einblicke ins spiel gewähren Big Grin

Xeomorph :
okay.. Prestige edition wird gekauft.. egal wie teuer ^^


Wenn du zu einem der Events gehst und unter den ersten 500 Personen bist, bekommst du sogar ein Gratisexemplar Smile

Naja ich hoffe der Preis von der normalen Edition geht noch etwas runter, weil 70€ schmerzen schon etwas. Wird mich aber vom Kauf nicht abhalten ^^

Nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich eine Stoffmaske oder ähnliches mit dem Ghostdruck erwartet Wink Wenn die Hardened nicht zu teuer wird, wird sie gekauft.
Call of Duty Ghosts: Hardened Edition auch für PC, Prestige-Edition kostet 200 Euro

Haha, sehr einfallsreich. Nichmal die Namen der Spezialeditionen ändern sie von Teil zu Teil... Oh man! Ich bedauere jeden der mittlerweile schon Nachtsichtgerät, ferngesteuertes Auto und den Mist jetzt bei sich hat. Militärerziehung (Erziehung da die Zielgruppe von CoD-Spielern aus Kindern besteht) via CoD-Mist, welcher in der Produktion nichtmal 80 Cent teuer ist.

Ghost_Mw2 :
Haha, sehr einfallsreich. Nichmal die Namen der Spezialeditionen ändern sie von Teil zu Teil... Oh man! Ich bedauere jeden der mittlerweile schon Nachtsichtgerät, ferngesteuertes Auto und den Mist jetzt bei sich hat. Militärerziehung (Erziehung da die Zielgruppe von CoD-Spielern aus Kindern besteht) via CoD-Mist, welcher in der Produktion nichtmal 80 Cent teuer ist.


Dann kucken die Kinder mal zum ersten mal James Bond und wollen wie er sein Big Grin die Gadgets haben sie ja Big Grin aber dann fehlt noch ein geiler Wagen. Sollen sie sich den Mono von Grid 2 mit Spiel kaufen Big Grin

Referenz-URLs