KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Landwirtschafts-Simulator 2013: Konsolen-Version auf der Gamescom & neue Screenshots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Allseits bekannt ist bereits, dass der beliebte Landwirtschafts-Simulator 2013 am 5. September auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheint. Sofern man auf der Gamescom, der riesigen Spielemesse in Köln, anwesend ist, hat man als geneigter Spieler schon die Möglichkeit, einen Blick auf die Konsolen-Version zu werfen und sich selbst ein Bild von dem Titel ein Bild zu machen.
Der Hersteller teilte vor Kurzem mit: „Von der Fachpresse wie auch den Spielern bereits mit Neugier und noch mehr Spannung erwartet wird der Landwirtschafts-Simulator für PS3 und Xbox 360 schon in der kommenden Woche auf der Gamescom 2013 in Köln Weltpremiere feiern. Für Endkunden wird es am Stand von astragon in Halle 9.1 die Möglichkeit geben, den Titel anzuspielen – Fachbesucher und Pressevertreter bekommen hierzu auch im Business Center in Halle 4.2 die Chance.“

Hinzu fügte man außerdem, dass die Konsolen-Fassung nebst dem alten Inhalt auch neue Fahrzeuge enthalte. Zudem biete sich die Gelegenheit, in einer für die Konsolen exklusiven US-amerikanischen Landschaft die Äcker zu pflegen. Um den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt, zu bieten, veröffentlichte man anbei fünf neue Screenshots, die wir euch selbstredend keinesfalls vorenthalten möchten:

[attachment=1210]
[attachment=1211]
[attachment=1212]
[attachment=1213]
[attachment=1214]
(Zum Vergößern klicken)
Ich frage mich immer wieder wer sowas spielt...

Sephirot3000 :
Ich frage mich immer wieder wer sowas spielt...


In Japan sind doch solche Simulatoren der letzte schrei.

Ich wohn in einer sehr ländlichen Gegend und kenne hier viele Leute die das Spiel spielen. Ich mach mir nur Sorgen um die Steuerung. Wenn mans am PC mit Xbox Controller zockt sind die Tasten schon dreifach belegt. Ich glaub aber nicht das sich die Konsolenversion gut verkaufen wird. Das ist ein typisches PC-Spiel.
yay darauf haben alle gewartet
Referenz-URLs