KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon Vorbestellung trotz Urlaub
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Wochen das Spiel "Splinter Cell Blacklist" für den PC bei Amazon in der "5th Freedom Edition" vorbestellt. Das Spiel kommt am 21.08.2013 raus und wird vermutlich auch am 21. oder sogar eher geliefert. Mein Problem ist, dass ich momentan in Kroatien im Urlaub bin und erst am 24. abends wieder zu Hause bin.

Ich wollte von daher mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Bestellung irgendwie zu verzögern, dass sie erst am 26. ankommt, oder ob das Paket vielleicht auch mehrere Tage bei der Post bleibt.
verzögern geht glaub ich nicht, aber das paket liegt bei nicht zustellung ohnehin 1 woche bei einer postfilliale in deiner nähe - ausnahme: Sendung mit Hermes!
Alles klar, danke dir! Smile
Referenz-URLs