KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Need for Speed Rivals - Spieler dürfen ihr eigenes individuelles Fahrzeug steuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das optische Tuning ist in den letzten Need for Speed-Ablegern eher mäßig vertreten gewesen, was sich mit "Rivals" ändern wird. Der Entwickler gibt heute bekannt, dass aufgrund hoher Spielerzahlen, jedes Fahrzeug individuell sein muss, um in der Menge nicht unterzutauchen. So werden alle Fahrzeugtypen unterschiedlich aussehen.

Als Standard-Fahrzeug sind die Streifenwagen am einfachsten freizuschalten, hingegen Fahrzeuge mit einer aufwendigen Lackierung eher auf einen besonderen Status hinweisen. Enforcer sind mit einer zusätzlichen Chassis verstärkt, damit beim Aufprall der Schaden besser abgedämpft wird. Es wird natürlich noch mehr Fahrzeugtypen geben, die auf der gamescom vorgestellt werden sollen.

Das Spiel wird so geil.

Kanns kaum erwarten das für die PS4 zu kaufen. Find nur doof das genau für die Konsole keine Vorbestellung möglich ist, was mich um das Ultimate Cop pack bringt....
Zusätzliche Chassis? Wohl ehr verstärktes Chassi.
Ich bin immer noch skeptisch was das Tuning angeht.Das beste Tuning hat eh Need for Speed Underground 2.

Wir reden hier schließlich von EA und wie jeder weiß haben die es richtig gut drauf die NFS Reihe zu verschandeln.


Ich möchte ein Need for Speed und kein "Need for Burnout - Special Recycling Edition" Wink
Ich hoffe leicht und werde hoffentlich nicht stark enttäuscht.
NfS: U2 for ever!

The Real Enigma87 :
Ich bin immer noch skeptisch was das Tuning angeht.Das beste Tuning hat eh Need for Speed Underground 2.

Wir reden hier schließlich von EA und wie jeder weiß haben die es richtig gut drauf die NFS Reihe zu verschandeln.


Ich möchte ein Need for Speed und kein "Need for Burnout - Special Recycling Edition" Wink


Du weißt schon das Need for Speed Underground 2 auch von EA ist Big Grin und damals noch von EA Black Box programmiert wurde xD jedes Need for Speed was vor NFS Shift war (außer NFS Nitro und NFS World), wurde von EA programmiert von den hauseigenen Entwicklerstudios. Die sind wohl irgendwie alle nur leider Pleite geworden (ka obs stimmt xD aber ich vermute mal) deswegen mussten sie andere Entwicklerstudios nehmen unteranderem Criterion Games (was ein mega Fehler war).

green_day_fan_® :

The Real Enigma87 :
Ich bin immer noch skeptisch was das Tuning angeht.Das beste Tuning hat eh Need for Speed Underground 2.

Wir reden hier schließlich von EA und wie jeder weiß haben die es richtig gut drauf die NFS Reihe zu verschandeln.


Ich möchte ein Need for Speed und kein "Need for Burnout - Special Recycling Edition" Wink


Du weißt schon das Need for Speed Underground 2 auch von EA ist Big Grin und damals noch von EA Black Box programmiert wurde xD jedes Need for Speed was vor NFS Shift war (außer NFS Nitro und NFS World), wurde von EA programmiert von den hauseigenen Entwicklerstudios. Die sind wohl irgendwie alle nur leider Pleite geworden (ka obs stimmt xD aber ich vermute mal) deswegen mussten sie andere Entwicklerstudios nehmen unteranderem Criterion Games (was ein mega Fehler war).


ja damals war EA bekannt für gute spiele, aber man merkte so langsam gehts bergab mit denen.... frag mal gamer die schon über 20 25 sind

Ich will Need For Speed Underground 3

Champloo :
Ich will Need For Speed Underground 3


Neeeiin bloss nicht, damit würden die nur Underground 2 in den Dreck ziehen.
Genauso wie Most Wanted.......
Die sollten lieber einfach n Remake machen von Underground 2 und paar neue Modelle reinbringen...

ich finde kein NFS war so gut wie MW. man hatte sein freiraum, platz für stunts und es gab einfach so unglaublich geile verfolgungsjagden. ach was sind das für erinnerungen.
ich habe das spiel in der 4ten klasse den ganzen winter durch gespielt mit nem kumpel bis wir es geschafft haben die nummer 1 zu sein. das erste spiel das ich mit ehrgeiz und motivation "Durchgespielt" habe.
@Kevin***:
Dann kennst du wohl U2 nicht Smile

Zur Geschichte von EA Black Box:
EA Black Box ist eine Niederlassung von EA Canada in Vancouver.
Das letzte Game von EA:BB war Need for Speed: The Run, das erste NHL 2K bzw. Need for Speed: Hot Pursuit 2.
2012 wurde das Studio in Quicklime Games umbennant was dann irgendwas mit Need for Speed: World zu tun gehabt hatte und 2013 eingestellt wurde. Damit gibt es den Vater unserer Spiele nicht mehr Sad
Referenz-URLs