KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DICE: Microsoft macht es der PS4 immer leichter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Momentan versucht Microsoft ja immer wieder das sinkende XBox One Schiff zu retten. Die DRM-Entwürfe wurden gestrichen, Kinect ist keine Pflicht mehr und Indieentwickler sollen ihren Spaß mit der One haben.

Leider sorgte eine Nachricht für etwas entsetzen, als Microsoft ankündigte das die XBox One zwar dieses Jahr erscheinen wird, allerdings nicht überall auf der Welt. Länder wie Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und der Schweiz müssen sich noch gedulden oder zur Playstation 4 greifen.

Auch das in schwedische Entwicklerstudio DICE sieht in der Marktstrategie von Microsoft ehr die Vorteile für die PS4 als für die XBox One. Einige Mitarbeiter von DICE twitterten ihre Meinung zur XBox One.

Gameplay Designer Alan Kertz zu dem Nichterscheinen in Schweden: "Wie ich sehe, will Microsoft die Wahl der PS4 für Gen4 in Schweden immer und immer leichter machen."

Aber auch Gameplay Designer Gustav Halling sieht das nicht anders: "Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was angesagt ist und das wird die PS4 sein."


Microsoft soll ins Küchenmöbelgeschäft einsteigen anstatt eine Konsole rauszubringen die wie ein Multiherd aussieht Big Grin

BTT: Ohhh Microsoft sogar die Entwickler haben von euch die Nase gestrichen voll ^^

green_day_fan_® :


Microsoft soll ins Küchenmöbelgeschäfft einsteigen anstatt eine Konsole rauszubringen die wie ein Multiherd aussieht Big Grin

BTT: Ohhh Microsoft sogar die Entwickler haben von euch die Nase gestrichen voll ^^


oh ja meine mutti hätte bestimmt interesse

lustigatoYAK :

green_day_fan_® :


Microsoft soll ins Küchenmöbelgeschäfft einsteigen anstatt eine Konsole rauszubringen die wie ein Multiherd aussieht Big Grin

BTT: Ohhh Microsoft sogar die Entwickler haben von euch die Nase gestrichen voll ^^


oh ja meine mutti hätte bestimmt interesse


ich hab gedacht microsoft könnte sich nicht weiter demütigen, aber da kommt bestimmt noch was Big Grin

Microsoft wird so down gehen mit der One omg

R.I.P. Xbox One
Ich Sage nur es geht immer noch schlimmer. so wie Microsoft gerade im Pech schwimmt

Taurus

Das ist ja gut für die Wii U, dann braucht sich Nintendo nur mit Sonys PS4 rumschlagen.Big Grin
Microsofts Motto: Einer geht noch, einer geht noch rein,.... Big Grin

lustigatoYAK :

green_day_fan_® :


Microsoft soll ins Küchenmöbelgeschäfft einsteigen anstatt eine Konsole rauszubringen die wie ein Multiherd aussieht Big Grin

BTT: Ohhh Microsoft sogar die Entwickler haben von euch die Nase gestrichen voll ^^


oh ja meine mutti hätte bestimmt interesse


Ich glaube net das meine Mutti sich freut wenn sie sich mal umdreht und die Kinect einen anschaut.. wähh..

Hatte die news schon hier bei Computerbase gelesen, echt lächelich xD
noch ein eigentor von denen Big Grin
Referenz-URLs