KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - HD-Abenteuer im Tarzan-Style
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute ist ein neues Gameplay-Video zu der HD-Fassung von Kingdom Hearts erschienen. Das Video zeigt einige Gameplay-Szenen aus der Welt von Tarzan und veranschaulicht bunte sowie vor allem scharfe Texturen. Der Titel wird am 13. September 2013 erscheinen.

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren und nun auch ein erweitertes Gameplay und PS3 Trophäen beinhalten.

Erstmal warten bis es raus ist ^^

Und hier noch eine Petition um es vielleicht doch ganz auf deutsch zu bekommen.
https://www.openpetition.de/petition/onl...siert-9829

Taurus

Mister TDKing :
Und hier noch eine Petition um es vielleicht doch ganz auf deutsch zu bekommen.
https://www.openpetition.de/petition/onl...siert-9829


wielange soll man da warten? Da wird ehern Kingdom Hearts 3 rauskommen, bis die Petition erfüllt ist.
Kingdom Hearts in der englischen Ausgabe ist schon ok, mit deutschen untertiteln.

Taurus :

Mister TDKing :
Und hier noch eine Petition um es vielleicht doch ganz auf deutsch zu bekommen.
https://www.openpetition.de/petition/onl...siert-9829


wielange soll man da warten? Da wird ehern Kingdom Hearts 3 rauskommen, bis die Petition erfüllt ist.
Kingdom Hearts in der englischen Ausgabe ist schon ok, mit deutschen untertiteln.


Schade ist es trotzdem find ich, besonders die synchronsprecher von kairi und riku find ich ziemlich gut
und wenn man kh aus seiner kindheit kennt, dann is man an die ganzen deutschen sprecher ja gewöhnt (auch von den ganzen disney charakteren), d.h. man muss sich erstmal an die englischen gewöhnen

Sehe ich genauso.
Die Petition ist nur so hoch gesetzt weil es das Maximum ist, die Petition wird trotzdem verschickt.
Ganz ehrlich ich habs zwar vorbestellt und freu mich darauf aber das mit englischer Sprache stösst mir böse auf sowie 358/Days.
Da hätten sie auch gleich Kingdom Hearts 2 Final Mix nehmen können.
Nicht das ich was gegen den HD-Film habe..aber naja.

Da kann ich auch gleich die Final Mix Versionen auf der PS2 zocken.

Erasox :
Ganz ehrlich ich habs zwar vorbestellt und freu mich darauf aber das mit englischer Sprache stösst mir böse auf sowie 358/Days.
Da hätten sie auch gleich Kingdom Hearts 2 Final Mix nehmen können.
Nicht das ich was gegen den HD-Film habe..aber naja.

Da kann ich auch gleich die Final Mix Versionen auf der PS2 zocken.


Geht mir genau so. Die englische Synchro hat in Kingdom Hearts eine schlechte Qualität und ist nicht so gut.

Referenz-URLs