KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Oder doch Zelda? ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Hab doch auf, nachdem ich das Schwert sah, bock auf Zelda bekommen xD
Hab aber leider noch kein einziges Zelda gespielt und will auch dort erstmal mit den alten anfangen: also alt > neu. Deswegen such ich dort die richtige Reihenfolge Tongue

Oder wenn ihr andere nennenswerte gute (RPG-)Spielereihen kennt schreibt sie rein Wink
bei zelda ist bis auf einige ausnahmen die reihenfolge egal.

Gaara4

Kann ich auch nur bestätigen. Auch wenn es zwar eine Timeline gibt kann man eigentlich fast jedes Zelda einfach so spielen. Außer die DS Teile da würde ich vielleicht Wind Waker vorher gespielt haben.


Trotzdem hier mal die Timeline:

http://zarjay.net/wp-content/uploads/2012/02/zelda-official-timeline2.jpg
Spiel aufjedenfall den besten Teil zu erst, mit dem habe ich auch angefangen:

Zelda A link to the past (SNES)

Und dann würde ich Ocarina of Time, Four Swords und Windwaker empfehlen Wink
Vergess nicht die Gameboy Version. 'Links Awaking'
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=E0ErE4l1EKM[/youtube]
Links Awakening (DX) ist mein Favorit Wink

DX = In Farbe, für den GBC und mit minimal mehr features.

The Z :
Links Awakening (DX) ist mein Favorit Wink


DX ist geschnitten. Echte Kerle spielen nur das ungeschnittene Original mit leicht bekleideter Meerjungfrau Wink

Wenn du willst kannst mit dem ersten Teil anfangen.
Falls du kein Fan von Retrospielen bist dann fang doch bei Ocarina Of Time an.
ocarina of time für den n64 ist mein favorit. sind eigt. alle spiele gut sogar, das relativ neue für die wii ist gut.

The Z :
Links Awakening (DX) ist mein Favorit Wink

DX = In Farbe, für den GBC und mit minimal mehr features.


Also ohne DX ist es uncut und ohne Farbe?
Auf welcher Konsole?

Edit: Auf GBC übersehen ^^

cortez442 :

The Z :
Links Awakening (DX) ist mein Favorit Wink


DX ist geschnitten. Echte Kerle spielen nur das ungeschnittene Original mit leicht bekleideter Meerjungfrau Wink


Haha ja, uncut auf GBC. 3 Pixel Unterschied, das lohnt sich richtig.

laughingMan :

Haha ja, uncut auf GBC. 3 Pixel Unterschied, das lohnt sich richtig.


hier der schnittbericht. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918

Ja, würde auch Links awakening empfehlen.

Sigma-Draconis :

laughingMan :

Haha ja, uncut auf GBC. 3 Pixel Unterschied, das lohnt sich richtig.


hier der schnittbericht. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918


der bericht ist doch ein troll? xD

Meine Lieblinge sind Minish Cap und A link to the Past.
Aber ganz ehrlich ich würde dir empfehlen einfach jeden Teil zu spielen. Jeder Teil hat immer irgendetwas besonderes und es macht echt richtig Spaß.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs