KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spearhead Games: PS4 erscheint im November
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 ist nach wie vor der Öffentlichkeit vorenthalten. Gerüchte tauchten immerr wieder auf, angeblich solle die Konsole im Oktober erscheinen.
Spearhead Games veröffentlichte nun aber eine Pressemitteilung, in der vom Spiel Tiny Brains die Rede ist, dieses soll als Launchtitel für die PS4 erhältlich sein - und zwar ab November. Und da es doch recht selten vorkommt, dass ein Spiel erscheint, bevor es die Konsole tut, darf man davon ausgehen, dass die PS4 ebenfalls im November erscheint.

In einer späteren Stellungnahme ruderte man aber etwas zurück und behauptete, man wisse nichts vom Launch-Termin der PS4. Als wahrscheinlicher gilt allerdings, dass man mit der Pressemitteilung versehentlich wahre Informationen herausgegeben hatte. Eine Veröffentlichung der Next-Gen-Konsole im November diesen Jahres gilt somit als wahrscheinlich.

Teddybär :
Gerüchte tauchten immerr wieder auf, angeblich solle die Konsole im Oktober erscheinen.
Spearhead Games veröffentlichte nun aber eine Pressemitteilung, in der vom Spiel Tiny Brains die Rede ist, dieses soll als Launchtitel für die PS4 erhältlich sein - und zwar ab November. Und da es doch recht selten vorkommt, dass ein Spiel erscheint, bevor es die Konsole tut, darf man davon ausgehen, dass die PS4 ebenfalls im November erscheint.


Das heißt nicht, dass die PS4 erst im November kommt, sondern im November schon draussen ist.

Ich hoffe ja immernoch auf den 21. Oktober - je früher desto besser Big Grin

SKATEorDIE____ :

Teddybär :
Gerüchte tauchten immerr wieder auf, angeblich solle die Konsole im Oktober erscheinen.
Spearhead Games veröffentlichte nun aber eine Pressemitteilung, in der vom Spiel Tiny Brains die Rede ist, dieses soll als Launchtitel für die PS4 erhältlich sein - und zwar ab November. Und da es doch recht selten vorkommt, dass ein Spiel erscheint, bevor es die Konsole tut, darf man davon ausgehen, dass die PS4 ebenfalls im November erscheint.


Das heißt nicht, dass die PS4 erst im November kommt, sondern im November schon draussen ist.

Ich hoffe ja immernoch auf den 21. Oktober - je früher desto besser Big Grin


Stimmt da hast du recht. Je früher desto besser Big Grin aber ich glaube das sie am 21. November rauskommt weil Titel wie Watch Dogs Launch-Titel sind die erst selbst am 21. November rauskommen. Das steht sogar in den Trailern (glaub ich mal ^^).

Referenz-URLs