KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dying Light: 11-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein jüngst veröffentlichtes Video zeigt neue Gameplay-Szenen aus dem Horror-Survival-Game Dying Light, an dessen Entwicklung momentan der polnische Entwickler Techland beschäftigt ist.
Hierbei wird nicht nur klar, dass sich das Fortbewegungssystem stark an dem aus dem Parkour- und Freerunning-Spiel Mirror's Edge orientiert. Rennen, springen, abrollen und so weiter gehören zum Alltag des Spielers. In einer offenen Spielwelt mit Tag- und Nachtrhytmus tritt man dann noch mit verschiedenen Waffen gegen Untote an.
Zur Handlung des Spiels ist noch nicht viel bekannt, das Spielziel sieht aber recht einfach aus: Überleben, egal wie. Waffen kann man sich aus selbst gesammelten Ressourcen bauen, um sich gegen die Scharen von Zombies zu verteidigen.

Ich freu mich richtig auf das Game Smile Nur ein bisschen unlogisch, wie er fast ohne Anlauf über mehrere Zombies springen kann und wie es in einem Moment von Abendsonne zu finsterer Nacht umschlägt ... Der Stealth-Part sieht ein bisschen nach "Oh shit warum haben die mich gesehen" und "Wie soll man da bitte ungesehen durchkommen?" aus ... aber gut, dass man dann wenigstens die Chance hat wegzulaufen, und nicht wie in anderen Games direkt verloren hat.

Und meeeega intelligent, erst auf dem Lastwagen rumhampeln und dann überrascht sein wenn sie einen sehen Big Grin
Toll -.- hatte mich schon etwas drauf gefreut...
Spiel ist abgehakt...
Ich Brauch keine Ego Perspektive.
Ziemlich cool. Man merkt gleich, dass das die Entwickler von Dead Island sind. Aber ich denke, das wird besser
Richtig geil mit der Ego-Perspektive Smile
wenn es günstiger ist wird es für ps3 bzw ps4 gekauft Smile
hofentlich erscheints in deutschland
Referenz-URLs