KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe.
Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt !

Mfg N3R0_Z3R0 Big Grin
Der Trick geht schon seit Jänner oder Februar nichtmehr. Und von einem neuen Glitch weiß ich auch nichts. Hab außerdem grad nichts neues dazu gefunden.
Ehm,

Der Trick Funktioniert noch.
Wo steht das ? o.O zeig mal Link.
ok wenn du meinst ^^
Nee zeig mal woher du das hast das interressiert mich grade schon. Kann sein das ich falsch liege ich zocke nichmehr wirklich COD.
Habe es selbst gemacht vor ein paar tagen es funktioniert wirklich Big Grin
ehm,

LeShaDox wenn du das gemacht hast könntest du mir ja ein acc geben , also nicht dein richtigs acc sondern ein geglitches acc. Shy
wäre dankbar aber wenn du das tust.

pn N3R0_Z3R0

MFG N3R0_Z3R0 Big Grin X Kreis Dreieck Viereck
Suche immer noch Bo2 prestige master acc's
Referenz-URLs