KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation-Evolution zeigt Grafik-Unterschiede
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit der Playstation 4 eröffnet Sony ein weiteres Kapitel ihrer Videospielgeschichte und erlaubt vielerlei Möglichkeiten für die Entwickler. Jahrelange Erfahrung und zahlreiche exklusive Titel sind die Früchte ihrer harten Arbeit, die im unteren Video vorgestellt werden. Von der Playstation 1 bis hin zu der kommenden Generation werden Grafik-Unterschiede veranschaulicht. Ob Metal Gear Solid oder Final Fantasy - die beliebtesten Titel erleben ebenfalls einige Veränderungen, und zwar nicht nur in der Grafik. Aber seht selbst.

Wenn ich es mir jetzt so ansehe, sehe ich den Unterschied.
Sicht nicht so einen grossen wie von der 2 zur 3 aber ich denke wenn Sony so weitermacht haben mit circa ab der 5. Fotorealismus geniessen. Wenn es SCEI dann nocht gibt.
Dieses Video war geil.
Das geilste war so wie so, dass sie anstatt CoD Ghosts nach MW2, BF4 genommen haben Big Grin
Ist dann doch irgendwie repräsentativ für den Qualitätsunterschied^^
MfG

40rwd :
Das geilste war so wie so, dass sie anstatt CoD Ghosts nach MW2, BF4 genommen haben Big Grin
Ist dann doch irgendwie repräsentativ für den Qualitätsunterschied^^
MfG


3======D gut gemerkt Smile

heubergen :
Sicht nicht so einen grossen wie von der 2 zur 3...


Doch. Sieht man sehr deutlich. Und das sind alles nur 1st Day Releases. Überleg mal, wie das ganze in 3 Jahren aussieht. Da denkst du dann auch, oh gott, sah das damals auf der PS3 scheiße aus.

Ich finde in den ganzen Jahren hat sich die Technik stark verändert. Es ist immer mehr möglich. Wenn es so weitergeht dann werden wir irgendwann vor wirklich Realitätsfernseher sitzen und realistische Spiele spielen, Filme ansehen und was weiß ich noch machen können. Das Video ist meiner Meinung nach echt gut geworden nur die Musik ist nicht meins Big Grin
Ich freu mich schon wenns dann ab der PS5 Sword art online gibt ^^
Snakе.... Snaaaaaaaaaaake haha der klassiker Big Grin
OMG DAs waren Zeiten als cih die erste PS1 bekamm Big Grin
Und dann der große HIT mit der PS2 Big Grin
Das waren noch zeiten Smile mit der alten Grafik^^ da konnte man sich garnicht vorstellen das die Spiel Grafik bald so echt aussieht wie unsere 3D-Welt-Grafik Tongue Wink

green_day_fan_® :
Ich finde in den ganzen Jahren hat sich die Technik stark verändert. Es ist immer mehr möglich. Wenn es so weitergeht dann werden wir irgendwann vor wirklich Realitätsfernseher sitzen und realistische Spiele spielen, Filme ansehen und was weiß ich noch machen können. Das Video ist meiner Meinung nach echt gut geworden nur die Musik ist nicht meins Big Grin



OMG dann kann man sich endlich in all den Jahren n Film ansehen?
Und das in Realität? OMFG das WÄRE JA ZU GEIL!
Die ganzen Menschen die heute im Fernsehen gezeigt werden, sehen ja so pixelig aus und dann noch die Auflösung OH MAN OH MAN.....
Vor allem finde ich, sehen die ganzen Charaktere wie Jackie Chan oder Bruce Willis so blöd aus im Fehrnsehen, da erkennt doch jeder das die mit Computer gemacht sind. Naja, bald wird man den Unterschied zwischen denen in Real und in den Filmen nicht mehr erkennen, dann gibt es ja Realitätsfernseher OMFG!! WIE ICH MICH FREUE!!!
Die heutigen Fernseher sind ja alle so Unrealistisch...

Referenz-URLs