KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 4 - Erscheinungsdatum soll am Dienstag bekannt gegeben werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach der offiziellen Ankündigung der Playstation 4 sammelten sich zahlreiche Gerüchte um dessen Erscheinungsdatum, die wir in den darauf kommenden Wochen in den News präsentiert haben.

Nun äußert sich Sony zur genauen Veröffentlichung und bestätigt offiziell, dass die Next-Gen-Konsole am Dienstag, nächste Woche, während der Pressekonferenz in Köln ihr endgültiges Erscheinungsdatum erhält. Man tendiert derzeit zwischen Oktober und November, allerdings bleiben diese Andeutungen nur inoffizielle Gerüchte, wie oben bereits angesprochen.

Unsere Redaktion wird bei der Sony-Pressekonferenz ebenfalls für euch vertreten sein.

Endlich, hab genug von den Gerüchten/Schätzungen Big Grin
das wurde aber auch langsam zeit Big Grin
Was für eine Überraschung Big Grin
Ich sag immernoch es ist der 21 November. Der Grund ist weil da auch Watch Dogs rauskommt was ja ein Launchtitel ist. Also Früher kommt sie nichtmehr.
Referenz-URLs