KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Gamescom] Fachbesucher Tag - Wer ist alles da ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer wird alles aus der Community am Mittwoch da sein ? Vielleicht trifft man sich ja.
Schuldig im Sinne der Anklage Big Grin
Ich bin auch dabei Wink
Give that man a cookie !
Anwesend und bereit zum Exerzieren Wink
Anwesend Wink
Yes. Dann werden wir uns wohl am Mittwoch sehen. Bin ab 9 Uhr in der Gamescom.
Bin natürlich auch dabei. Mal schauen wer einem so über die Füße läuft.
Nahezu nur rängige Mitglieder, was ^^
Kein Ticket, sonst hätte ich eventuell auch mal vorbei geschaut.
Anwesend und unterwegs.

The Z :
Nahezu nur rängige Mitglieder, was ^^


ich wäre auch gern dabei, aber mich hält die schule zurück Smile dürfte bei den meisten wohl der grund sein

Keine schule in NRW, bis zum 4. September
oO hab seit 3 wochen wieder schule in brb Big Grin

naja, euch viel spaß und ich erwarte einen anständigen bericht, wies war Wink
Ich wäre auch immer gerne dabei. Blöd das ich in Österreich wohne und schwer nach Deutschland kommen kann Big Grin
Habe Moritz heute entdeckt Smile Ich hasse dich du Verräter. Big Grin ♥ Wegen dir habe ich das ganze CoD Ghost Staff eine riesen Aktion starten lassen und du bist nicht da. Haha.
Bin Donnerstag wieder da.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs