KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: visual C++ 2XXX express edition problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab einige Compiler versucht zu installieren aber nichts hat funktioniert immer wieder stand da Fehler bei der Installation bei dem 2005er stand da ich müsste den BITS service aktivieren leider hab ich ihn nicht in der Liste gefunden und wenn ich versuche ihn runter zu laden kommt auch ein fehler (nichts für diese Plattform geeignet oder sowas) ich hab schon die Hoffnung aufgegeben des wegen wollte ich mal hier nachfragen ob ihr mir vil. helfen könnt würde gerne weiter programmieren :S...
---------
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
(64bit!)
Service pack 1

und noch was aber ich glaube das ist nicht so wichtig

prozessor:
Pentium® Dual-core CPU t4400 @ 2.20GHz 2.20 GHz 4 GB RAM

Danke im vorraus Smile

Mfg.
Secret

EDIT: falls ich was vergessen habe oder noch informationen erforderlich sind bitte korrigieren.
Welche Version hast du Genau?

LG

Keybladmaster :
Welche Version hast du Genau?

LG


wenn du vom compiler meinst garkeine weil keine installiert werden können :S

Referenz-URLs