KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Auf der suche nach einem Handy?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein Sony Xperia Sola und möchte jetzt ein neues Smartphone, das bis 180€ kosten soll.
Es sollte diese Dinge besitzen:

-gebraucht sein (Ebay/ - Kleinanzeigen, Amazon, B-Ware etc.)
-Internet fähig (Facebook, Whatsup, Appstore etc.)
-Muss nicht das neuste Handy sein (1-2 Genrationen kann´s zurückliegen)
-Handy sollte normalen bis schnellen Prozessor haben
-Bildschirmgröße ab 4 Zoll
-Akku sollte mind. einen Tag aushalten
-Ich würde gerne 3D Games wie GTA, Modern Combat, Need for Speed etc. spielen können
ohne extreme Ruckler
-Betriebssystem egal
-Erweiterbarer Speicher (Muss aber net sein)
-Farbe egal (Sollte keine Mädchen Farbe/ Muster sein)
-Preis bis 180€

+ eine Schutzfolie die vor Kratzern schützt und eine Hülle die vor schäden von Stürzen bewart
Danke doch du nennst mir nur das Handy ohne ein bisschen was darüber zu erzählen.
Das Nexus 4 ist das Handy von Google, mit Android ohne x beliebige Oberfläche wie Sense, Touchwiz usw.

Hat genauso viel drauf wie dein S4, nur manche Features die man eh nicht braucht sind nicht vorhanden. Einzig die Multiwindow Funktion find ich klasse.

Top Performance, immer neuste Updates und klasse Bildschirm. Für den Preis wirst du nichts besseres finden (Neuware).

Sonst würde ich gebraucht mal nach HTC One X/+ schauen.
kann ebenfalls das htc one X/+ empfehlen Smile
mein dad hat sich vor kurzem auch ein neues handy gekauft. jenes:

http://www.zopomobileshop.com/89-zopo-zp980-smartphone.html

sollte man bestimmt auch gebraucht bekommen.
hier
findest du eine ebay auktion Smile

ist wirklich ein top gerät. welches ohne weiteres mit anderen aktuellen top-smartphones mithalten kann, kostet aber nur die hälfte Wink
hab das motorola razr und bin über zufrieden damit ... gibt es neu auf amazon für ~250€ bekommst du dann gebraucht warscheinlich für die angestrebten 200€

das handy is meiner meinung nach sehr robust ... hab bisher noch kein wirklichen kratzer rein bekommen ... weder in display noch in die rückseite obwohl ich werder eine displayschutzfolie noch ein case habe

als betriebsystem läuft bei mir android 4.2.2 (erhältlich als custom rom dank dem cyanogen mod team) und das ist kinderleicht zu installieren und kaputt machen kann man auch nichts

mit cm hab ich akkulaufzeiten von ~ 16-18 stunden bei normaler benutzung (whatsapp, bisschen fb und news lesen auf golem und giga und musik hören)

auf jeden fall zu empfehlen !!!
Leute ich möchte das ihr mir Vorschläge gibt die zu meinem Budget passen!

Danke nochmal für die Vorschläge, und das Handy muss nicht wie das S4 sein. Es sollte nur die oben genannten Punkte erfüllen UND GEBRAUCHT SEIN!!!
Push

Nennt mir mal ein paar gute Handy Marken bitte!

The-Chief-069 :
Push

Nennt mir mal ein paar gute Handy Marken bitte!


An deiner Stelle würde ich mir ganz flott ein galaxy nexus kaufen Love
Und dann darf darauf natürlich Paranoid android nicht fehlen Wink

Und tue mir einen Gefallen falls du meinen Rat nicht befolgst: Kauf ein Android Handy von Google!

Eigentlich gibt es im Preis-leistungs-Verhältniss kein besseres handy als das Nexus 4....vlt hast du das Glück und ein verückter verkauft seins Wink

HTC
Zopo
Samsung

Motorola
Sony
Das Nexus 4 kostet jetzt nur noch 250€!!
Ich habe mir jetzt ein paar Handy ausgesucht. Bitte zu jedem eine Meinung:

HTC One S, Motorola Razr I, Sony Xperia S/ T, LG Optimus 4X HD

Alle diese Geräte bekomme ich für 180€. Bei den Sony Geräten könnte ich herausfinden,

welches das bessere ist!
Xperia Z, scheiss auf Kosten Smile

EDit:
Wenn Kein Z dann auf jeden Fall ein Sony!

Wenn du zwischen dem S und dem T entscheiden musst würde ich das T nehmen.
Es ist von neuer (2013), schneller und nicht mehr fehleranfällig. (Die 2012 Serie von Sony war eine reine Katastrophe)
Ich hab mich für das Sonx Xperia T entschieden doch jetzt suche ich eine Schutzhülle und eine kratzfeste Folie! Welche könnt ihr mir empfehlen? Es sollte kein Klapphülle sein und mein Handydisplay vor Displaybruch, bei einem Fall, schützen! Gibt es so etwas?
Push
Seiten: 1 2
Referenz-URLs