KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speicher voll????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auf meinem Xperia play 102MB Speicher frei. Also kein SD Speicher sondern vom Handy da wo man die Apps installiert.....

Ich kann aber Apps mit 11 MB nicht Installieren z.B das neue Drastic Update was ist das für ein dreckiger Bug? Was kann ich dagegen tuen ? Sad
Hmpf... Ich erinnere mich mal vor ner ewigkeit was mit nem Anzeigebug gelesen zu haben, wo das Handy weniger Speicher hat wie Angezeigt...

Versuch mal den Cahce von Installierten Anwendungen zu löschen und nicht genutzte Apps zu Deinstallieren. Wenns dann geht, itst war. ein Anzeigebug...
Nein Note passiert nichts..

/Also wenn ich WIRKLICH manchmal kein Speicher frei habe kommt da ja nicht genügend speicherplatzt halt dieses symbol oben bei der leiste jetzt kommt nichts..... keine warnung kein garnichts-.- ich verzweifel
Gibt doch soweit ich weis Programme um Apps auch auf einer SD Karte zu installieren.
Mach mal das, dann solltest du theoretisch genug Speicher haben^^
Ja wie heisst das Programm Big Grin :/

Wenn das auch nicht funktioniert was muss ich machen Werkseinstellungen?


EDIT: Hab mein altes Backup von der stock rom draufgehauen funkt wieder
Ansonsten gäbe es die App "All-in-One-Toolbox". Ist kostenlos und bei jeder neu installierten App oder einem App-Update wird vorgeschlagen sie auf die SD-Karte zu verschieben. Dazu muss man dann glaube ich einfach nur einmal auf die Meldung klicken und fertig.
Also auf meinem S3 mit Root Rechten zeigte es mir damals immer an das die "App2SD" nicht Verfügbar sei.

Hab dann einfach einen Datei im Root-Datei-Manager ersetzt und habe die Interne mit der Externen Vertauscht.
Was dann auch im

Ist ne Super sache, solange man keine Rom´s umher flasht.
Referenz-URLs