KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möchte PSP ISO's Spielen aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo psp king community,

ich bin neu auf eurer seite und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut und ich hoffe ihr könnt MIR entlich weiterhelfen.

ich besitze jetzt eine:
PSP 2004
Date Code: 8B
Ver.: 5.03


ich habe das internet schon seit guten 2 wochen durchstöbert und schon einiges gelesen! aber nichts hat mir geholfen.

also ich würde gerne wie schon gesagt iso's vom MS spielen! wie mache ich das?

gruß Meduris
emmm ich glaube das ist ilegal oder meinst du was anderes ....
also UMD kaufen,wennste schon hast im xmb select taste drücken(muss cfw installiert sein)dann 3 von oben memory stick auf UMD disk einstellen und wieder select trücken. jetzt PSP mit usb kabel verbinden und das spiel auf memory stick unter iso kopieren. dann unter game auf memory stick gehen ,und da sind die spiele.
Meinst du Sicherheitkopien deiner UMD's oder ISOS aus dem Internet?
meinst du isos aus dem internet? oder sicherungskopien von umd´s?

renerenerene :
also UMD kaufen,wennste schon hast im xmb select taste drücken(muss cfw installiert sein)dann 3 von oben memory stick auf UMD disk einstellen und wieder select trücken. jetzt PSP mit usb kabel verbinden und das spiel auf memory stick unter iso kopieren. dann unter game auf memory stick gehen ,und da sind die spiele.


Wie soll er das denn schaffen mit OFW?

Hier, ein Blick in den Tut-Bereich lohnt sich immer:

http://www.pspking.de/rains.html

meiner eigenen umd's!! habe zwei kids und da kann schon einmal das ein oder andere abhanden kommen.
http://www.pspking.de/hen.html

damit wird das 100% gehen!!!
@EY, Den Link wollte ich gerade posten.

Also das tut funktioniert wunderbar! Hab damit auch ne psp gedowngradet. Aber die psp in den hen modus zu versetzen klappt nicht immer, musst du mehr mals versuchen. Ist auf jedenfall einfacher als mit pandors/mms!

Meduris :
meiner eigenen umd's!! habe zwei kids und da kann schon einmal das ein oder andere abhanden kommen.


hoffen wir mal das nur die umd verschwindenLehrer

ich danke euch und ich werde es mir gleich mal durchlesen! mal sehen ob es was für mich ist und wenn es geht dann melde ich mich wieder!

danke euch vielmals
Ist das ne SK Kopie oder ne Illegale ISO??Wenn ja wirst du hier keine auskunft kriegen--
was ist eine SK? eine iso habe ich noch granicht erstellt da ich mich erst einmal schlau machen wollte ob ich das überhaupt machen kann mit MEINEN umd's

gruß
eine sk ist eine sicherheitskopie von der umd die du zBTongueer vsh menu dumpen kannst(auf den pc kriegen)--
hi,

ich habe mich an diesen link gehalten: http://www.pspking.de/hen.html

und habe alles von oben bis unten fertig gemacht!!

beim downgrade mit hen habe ich Flash new 3.71 M33-4 gewählt!

NUN HABE ICH EIN PROBLEM!!!

wenn ich die PSP einschalte kommt der startbildschirm dann das backround bild und oben rechts datum und die uhrzeit dann schaltet sich die PSP immer wieder ab!

was ist passiert? habe mich zu 100% an die anleitung gehalten!! kann ich die PSP jetzt wegschmeissen?

HILFE
Seiten: 1 2
Referenz-URLs