KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Minecraft Key / Gift Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hoffe ,dass ich hier richtig bin!

Ich bin schon seit Jahre Minecraft begeistert doch wollte es mir jetzt erst kaufe .
Ich wollte das mir von Minecraft(dot)net kaufen. Doch meine Eltern oder ich haben kein PayPal oder eine Kredit-Karte. Freunde möchte ich nicht fragen weil ich sie damit nicht belästigen möchte! PayPal möchte ich mir nicht erstellen weil ich noch keine 18 bin Big Grin .

Ich hoffe das ein netter User mir einen Code verkauft.
Ich würde eine 25€ Pay-Safe-Card6 bieten (also 5€ gewinn Wink )
Ich möchte aber nur Key's die funktionieren und die von Minecraft(dot)net gekauft wurden.


Im vorraus schonmal Danke!! Smile Smile

MfG

wayway
Referenz-URLs