KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Googlekonto Änderung rückgängig machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kingz.
War gerade auf YouTube und da sollte ich den Namen aussuchen der Verwendet werden soll. Hab meinen Nutzernamen den ich bisher genutzt habe wieder eingegeben. Mein YouTube bzw. Googleacc. ist schon recht alt und ich war noch nicht bei Google+ angemeldet. Jetzt ist mein YouTube Cahennel aber mit einem Google+ acc verknüpft den ich nicht möchte. Kann man dieses Änderung irgendwie Rückgängig machen?

MfG Oeli
Nein.
Schau mal unter http://www.youtube.com/account
Dort sollte ein Trennen möglich sein.

fkrone :
Schau mal unter http://www.youtube.com/account
Dort sollte ein Trennen möglich sein.


Danke hat mir geholfen ^^

@ Toxxin Ist mittlerweile voll kompliziert, Drecks-google. Ist aber noch möglich, selbst bei neu erstellten Accounts ...
Referenz-URLs