KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Build.prop ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will die Build.prop ändern ich weiss auch wo die Datei ist aber ich weiss nciht was ich da ändern muss habe das xperia play

z.B soll es anzeigen das ich ein s3 oder so habe ^^
Suche mal in /system
Was bringt es zu tun, als wäre es ein anderes Gerät? Um mehr Apps zum laufen zu bekommen? Das wird in den wenigsten Fällen funktionieren.
Nein ich will paar Apps installieren die zwar funktionieren aber angeblich nicht kompatibel sind

du verstehst meine Frage nicht wenn ich in die Build.prop gehe stehen voll viele dinger da was muss ich da ändern? soll ich dir mal den text von der build.prop als pm schicken Big Grin ?
Brauchst du nicht. Man kann in dem Falle ändern:
ro.build.version.release (Falls du Android-Version faken willst)
ro.product.model (Modell-Name)
ro.product.brand (keine Ahnung genau)
ro.product.name (Device-Name)
ro.product.device (siehe darüber, ist bei meinem Nexus 4 verschieden, keine Ahnung warum genau)
ro.product.board ("Hardwarename")
ro.product.manufacturer (Hersteller)
ro.build.fingerprint (Fingerprint)

Es wäre sinnvoll, deine build.prob zu backuppen und die oben genannten Einstellungen zu ändern. Am besten suche dir irgendwo eine build.prop des Devices und nimm die Werte dort heraus.
hast ne pm bin überfordert Big Grin

hab schon nen backup
Hab ma bei meinem Lg4x hd
In der Build.prop modell auf das s3 geändert alles richtig.
Resultat games haben gelaggt wie sau.
Ka wie das sein kann aber nur mal ne warnung Tongue
Mein Handy war gebrickt hab es aber schon lannnge restored Big Grin
Referenz-URLs