KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehler beim Lua Player?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer Wenn ich den LUA Player starten möchte, kommt die meldung, dass die datei script.lua nicht gefunden werden konnte. Die datei ist auch wirklich nicht da, aber wo kriege ich sie her?
xD script.lua
die musst du dir stellen xd

dafür musst du coden können!

EDIT: das ist wie ein dvd player: du hast keine cd drinne, dann sagt der dir das die nit da ist! desshalb musst du dir eine kaufen (beim lua selbererstellen)
Ich bin so doof Big Grin
Wo du's gerade sagst fällt's mir auch auf Big Grin

Edit: Hab jetzt einfach mal den aus 'm Tutorial genommen^^
Edit 2: Jetzt hab ich mir mal den South Park O Mat gedownloaded, aber i.wie kommt kein sound?!
Drück mal auf Vol+ Wink

Der Sound beim South-Park-O-Mat funtzt nämlich 1A Wink
na, ich denke, er hat sich nur die script.lua daraus gezogen, aber die sounds net Big Grin
Referenz-URLs