KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 4: Peinliche Panne auf der Gamescom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Es ist schon wieder passiert. Vor nicht allzu langer Zeit stürzte eine vermeintliche Xbox One Demo ab, und der Spieler landete prompt auf dem Desktop eines Windows PC's.
Nun auf der Gamescom in Köln erwischte es Sony, oder auch EA, beim mogeln.

Bei der Präsentation der "PS4 Demo" vom neuem Need for Speed: Rivals stürzte das Spiel ab und landete im normalem Windows 7 Menü. Sehr gut zu sehen ist oben im Bild der Playstation 4 Controller. Das Foto schoss der Franzose Walou.

Auch wenn die PS4 eine PC Architektur hat, ist es noch lange nicht in Ordnung ein Spiel der Öffentlichkeit zu zeigen, was nicht unter realen Bedingungen läuft. High End Gamer PC's sind nämlich in der Lage, eine bemerkbar bessere Grafik auf dem Bildschirm zu zaubern.
Wo bleibt der shitstorm den Microsoft in der selben Situation erlebt hat? Big Grin
Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.

pvpwinner :
Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.


Tja Criterion Games eben Big Grin

Ist giga auch passiert aber mann konnte auch normal an die konsolen zb hatte PCGamesHardware Forza 5 auf der Xbox One gezockt oder auch andere titel. Also nicht alle laufen auf Computern mann konnt sie auch auf normalen Konsolen Spielen...

pvpwinner :
Im Business-Bereich von EA ist es andauernd mit Need for Speed: Rivals gewesen. Ich habe es auch fast jeden Tag bei den anderen Spielen gesehen.


Ja das hatte ich mitbekommen. Allerdings fehlte mir nur ein Foto Tongue

speedfreak :
Wo bleibt der shitstorm den Microsoft in der selben Situation erlebt hat? Big Grin


/sign
Armseelige heuchler !!!

Genau wie bei MIcrosoft, ich finds erbärmlich.

Wenn man eine Demo nicht auf dem Endgerät zeigen kann, sollte man es gar nicht zeigen.

Ich zeige auch kein halb fertiges Auto oder ein halb fertigen Kuchen.

Tepoo :
.....oder ein halb fertigen Kuchen.


Also meine Frau macht das andauernd Smile


Wenn das Video echt ist, dann wird gta v der Hammer! Big Grin
Was hat ne GTA IV Fake Mod mit dem Thema zu tun?
Was ist mit den publishern nur los?! Shame on you
@speedfreak PlayStation Community halt nee?Smile
Da sieht man, welche Titel einen Day-One-Patch spendiert bekommen werden. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis November, aber wenn Rivals jetzt immer noch so eine Hardware braucht um lauffähig zu sein...
Bei dem Stand von Sony ist doch die PS4 zu sehen oder ?
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei EA stand es sogar dabei das man das Spiel auf einem PC spielt. Nur bei Sony hat man wirklich auf der PS4 gespielt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs