KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: konsolen id
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen weiss jemand vielleicht wie ich bei einer ps3 mit ofw die Konsolen id herausfinden kann?
Mit dem savegame und dem Hex Editor, kann/konnte man mal die ConsoleID herausfinden
so hab endlich aus der kaputen ps3 eines kumpels mit hilfe des hex Editors zeile 0140 die Konsolen id herausgefunden,aber wenn ich die mit consoleid abspeichere sagt mir psidpatch erro zeile 4.

wieviele Ziffern hat die console id oder muss man da noch ein paar nuller hinzufügen was mache ich falsch.

kann mir jemand helfen

ofipereas :
so hab endlich aus der kaputen ps3 eines kumpels mit hilfe des hex Editors zeile 0140 die Konsolen id herausgefunden,aber wenn ich die mit consoleid abspeichere sagt mir psidpatch erro zeile 4.

wieviele Ziffern hat die console id oder muss man da noch ein paar nuller hinzufügen was mache ich falsch.

kann mir jemand helfen

Noch 32 Nullen dahinter setzen .. Allso 0x32 (00000000000000000000000000000000).

Ist das euer ernst ?!
Mit einem Savegame kann man die Konsolen ID herausfinden ?!

Kann man dann...
mit jedem Savegame das man im Internet findet...
die Konsolen ID dem das Savegame gehört...
ausfindig machen ?! Rolleyes
Danke für deine Antwort aber wieviele Zahlen sind es insgesamt ,hinten 32 mal 0 dann Konsolen id 16 Zahlen und was kommt davor

ofipereas :
Danke für deine Antwort aber wieviele Zahlen sind es insgesamt ,hinten 32 mal 0 dann Konsolen id 16 Zahlen und was kommt davor


Beispiel .. 00008886373rjttfzfj36334(0x32 oder 0x16) musst du halt herausfinden Big Grin

cloud-strife :
Ist das euer ernst ?!
Mit einem Savegame kann man die Konsolen ID herausfinden ?!

Kann man dann...
mit jedem Savegame das man im Internet findet...
die Konsolen ID dem das Savegame gehört...
ausfindig machen ?! Rolleyes


Natürlich nicht. Das was er gefunden hat ist die Account ID xDDD

Zudem werden Unbann's oder das auslesen von Konsolen ID's bei uns nicht unterstützt!

-> Lock

Referenz-URLs