KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V - neuer offizieller Trailer am 29. August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am kommenden Donnerstag (29. August) wird Rockstar Games einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlichen. Dies gab der Publisher heute bekannt - die genaue Uhrzeit ist noch ungewiss. Welchen Inhalt der Trailer haben wird und ob es erstmals richtige Gameplay-Szenen zu sehen gibt, wurde leider nicht verraten.

Rockstar reagiert mit dem Video auf die zahlreichen Leaks, die im Zuge der geknackten Preload Version des Spiels im Netz gelandet waren. Den Trailer seht ihr morgen natürlich bei uns, sobald er verfügbar ist.


X zur Vorbestellung
Juhu Smile)))))))
Ich bin soo geil auf das Spiel!!
habs schon gekauft muss halt nur waren bis es raus ist
nun zum thema : ich frag mich wozu mann noch so ein aufwand macht es ist doch eh bald raus
klar freu ich mich auch auf das video aber wegen Leaks noch extra ein video machen ? macht für mich kein sinn ....
will es jetzt haben und tauschen gehen werd sicher 24 stunden unter wasser sein xdd
Scheiss aufn Trailer, ich will die Weltkarte sehen!

Tepoo :
Scheiss aufn Trailer, ich will die Weltkarte sehen!



Die Map wurde auch schon geleakt, ob sie letztendlich so aussieht keine Ahnung:

Der Screen ist schon seit monaten im WWW, denke zu 95% nicht das es die Map ist eher diese blaue Map die überall gepostet wird.
Wir werden sehen, wie die Map aussieht Wink

Mein laptop ist schrott, bin grad mal Online über ein Ersatz Laptop von IBM -.- Doofes Teil...
Es soll dieser Trailer sein, welcher bereits inoffiziel geleakt wurde.

alexking :

Tepoo :
Scheiss aufn Trailer, ich will die Weltkarte sehen!



Die Map wurde auch schon geleakt, ob sie letztendlich so aussieht keine Ahnung:


mhhh
das kann aber nicht 3 fach so groß wie die map von GTA IV sein Big Grin
ich denk ma das das ein fake ist Wink
hofen wir es ma Smile

Die Spielwelt (ca 3x größer) bezieht sich auch auf die Unterwasser"welt" Smile
Wenn das die Karte sein soll, hat R* definitiv die hässlichste Karte gemoddet
Das Spiel wird eh viel zu sehr gehyped... Eine News, dass ein Trailer in wenigen Tagen kommt Oo

Aber ich muss sagen, ich freu mich auch darauf, GTA auf der PS4 zu zocken. (Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so ganz aufgeregt, wie alle anderen ^^)
Der Trailer kommt um 17:00 Uhr zu deutscher Zeit. Wollte ich nur so als Info sagen Big Grin
Referenz-URLs