KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kommt heute ein neues Humble Bundle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Heute läuft ja das Origin Bundle ab. Wird dann gleich heute ein neues Humble Bundle veröffentlicht? Sorry für den kurzen Post.

MfG
Frag ich mich auch aber ich denke nicht. Musst halt gucken ^^

green_day_fan_® :
Frag ich mich auch aber ich denke nicht. Musst halt kucken ^^


GUCKEN GUUUCKEN, nicht KUUUCKEN. Big Grin

BTT: So wie ich Humblebundle kenne wird es ne kurze Zeit keins geben, aber kommt demnächst sicherlich wieder eins, wie jedes mal.

Hoffe das es diese Mal eines ist, dass auch wir mit dem Mac davon profitieren.
Vorsicht am Gleis 9 3/4 fährt der Wayne-Train ein und fährt mit euren Geschwafel zum Whateverrest!

Es geht hier um das Bundle und zu diesem Thema sei gesagt:
Check' doch einfach die offizielle Homepage, da wird es wohl als erstes bekanntgegeben Tongue
Bitte den Sammelthread nutzen:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=76918

Lock

@ heubergen & Zypharium Zum Kindergarten geht's da drüben links, bitte hinten in der Reihe anstellen.
Referenz-URLs