KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Need for Speed: Underground 3 - Es kommt aber erst...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


...wenn das Rennspiel sich sehr gut verkaufen würde, so Marcus Nilson, Chef von Ghost Games. Nachdem die aktuelleren Need for Speed Titeln einigen Fans der ersten Stunde nicht wirklich gefallen und man immer wieder den Wunsch nach einer Fortführung der Underground Reihe hört, denk Nilson, dass man mehr auf die Fans hören soll und ihnen geben sollte was sie verlangen. Allerdings wird der Erfolg eines NFS Underground 3 nicht einfach zu erreichen sein, da laut Nilson die Underground Teile durch Nostalgie und den Hype um die damaligen Fast&Furious Filme groß und erfolgreich geworden sind.

Würden Leute auf mich zukommen und mir sagen [...] macht ein Underground 3 mit der neuen Frostbite 3 Engine mit exakt den gleichen Features und Extras wie damals und es wird sich mindestens 15 Millionen mal verkaufen, dann würde ich dem Projekt sofort zustimmen und mit der Entwicklung beginnen. Aber es ist nicht so einfach wie es sich vielleicht anhört.

Quelle
Aber bitte mit vielen Untergrundrennen, einer großen Open World Map und seeeeeehr vielen Tuningmöglichkeiten für jedes Auto <3
Kommt mir wie eine Erpressung vor.
Was für eine dreiste Masche. Und wenn die Lemminge jetzt in die Läden rennen und den neuen Schrott kaufen, weil sie sich ein Erlebnis wie damals erhoffen und den reinsten Schrott vorgesetzt bekommen, stehen die Typen von Ghost Games mit ihren Trollface-Masken da und fragen "U mad?"
Dass sie einem ein Underground 3 geben würden, heißt noch lange nicht, dass sie auch Ahnung haben, wie es zu sein hat.

Und mal ganz nebenbei:
Most Wanted und Carbon ZUSAMMEN haben so um die 18 Millionen Verkäufe erzielt. Seine Vorstellungen sind vielleicht etwas hoch gegriffen.

Und noch eine Statistik:
Auf allen Plattformen (einschl. NDS- und GBA-Version) wurden von Underground 2 10,91 mio. Exemplare weltweit abgesetzt (interessant finde ich, dass der PC mit 40.000 Stück mit Abstand die wenigsten Verkäufe erzielt hat).

Axido :
Was für eine dreiste Masche. Und wenn die Lemminge jetzt in die Läden rennen und den neuen Schrott kaufen, weil sie sich ein Erlebnis wie damals erhoffen und den reinsten Schrott vorgesetzt bekommen, stehen die Typen von Ghost Games mit ihren Trollface-Masken da und fragen "U mad?"
Dass sie einem ein Underground 3 geben würden, heißt noch lange nicht, dass sie auch Ahnung haben, wie es zu sein hat.

Und mal ganz nebenbei:
Wo genau sollen 15 Millionen Verkäufe erzielt werden? Allein Most Wanted und Carbon zusammen haben so um die 18 Millionen Verkäufe erzielt. Entweder hat der Typ einfach Grütze im Hirn, oder hier wurde schlecht recherchiert bzw. übersetzt.


Finde die Aussage auch ein wenig verwirrend, siehe Quelle, entweder soll Underground 3 15 Millionen Einheiten verkaufen, oder... keine Ahnung was sonst Big Grin Es heißt ja auch das sie auf uns Fans hören, was ich daraus schließe ist das wir mit einem Underground 3 irgendwann in den nächsten 2 Jahren rechnen können. Den woher soll der den Beweis bekommen, das so ein Game 15 Millionen mal verkauft werden kann Big Grin

Das Auto im Bild hat die gleichen Endstufen verbaut wie mein Auto im RL Big Grin

gutster :

Axido :
Was für eine dreiste Masche. Und wenn die Lemminge jetzt in die Läden rennen und den neuen Schrott kaufen, weil sie sich ein Erlebnis wie damals erhoffen und den reinsten Schrott vorgesetzt bekommen, stehen die Typen von Ghost Games mit ihren Trollface-Masken da und fragen "U mad?"
Dass sie einem ein Underground 3 geben würden, heißt noch lange nicht, dass sie auch Ahnung haben, wie es zu sein hat.

Und mal ganz nebenbei:
Wo genau sollen 15 Millionen Verkäufe erzielt werden? Allein Most Wanted und Carbon zusammen haben so um die 18 Millionen Verkäufe erzielt. Entweder hat der Typ einfach Grütze im Hirn, oder hier wurde schlecht recherchiert bzw. übersetzt.


Finde die Aussage auch ein wenig verwirrend, siehe Quelle, entweder soll Underground 3 15 Millionen Einheiten verkaufen, oder... keine Ahnung was sonst Big Grin Es heißt ja auch das sie auf uns Fans hören, was ich daraus schließe ist das wir mit einem Underground 3 irgendwann in den nächsten 2 Jahren rechnen können. Den woher soll der den Beweis bekommen, das so ein Game 15 Millionen mal verkauft werden kann Big Grin


Ich hab das Gefühl, die News wurde, während ich meinen Post verfasst habe, etwas abgeändert. *hust* Big Grin

EA ich warne euch:
Egal ob ihr es in 3 oder 30 Jahren herausbringt, ist es scheisse so werde ich Titel aus eureen Reihen boykottieren.
NfS: MW zu beschmutzen ok, aber wenn ihr den Namen vom grössten Rennspiel aller Zeit NfS: U II in den Schmutz zieht kann ich euch das nie verzeihen!
Fast & Furious hab ich nicht geguckt, NFS Underground 2 ist einfach geil Big Grin
Ich wette mit euch, das es nächstes Jahr rauskommt Smile
Ich bin mir sicher EA schaffts selbst das zu verkacken....

Oeli :
Ich bin mir sicher EA schaffts selbst das zu verkacken....


Jep EA programmiert ja alle Games Gruebel

Zitat:
Need for Speed: Underground 3 - Es kommt aber erst...


Das klingt nach einem Erpressung an Zockergemeinde! Wir sollen mittelmäßige NFS Spiele zb Shift, Carbon, Street kaufen.

Underground und Most Wanted waren für mich die Besten NFS. Alle anderen was NFS mit anderem Namen ist eh nur Mist.

Wow, Burnout mit Titel "NFS Underground".

Die nächste Enttäuschung -> INC!
Kein Teil von NFS hat bis jetzt meiner Meinung nach NFS: Underground 2 getoppt. Die Mukke in dem Game war damals geil, Modien und sonstiges <3 Hoffe NFS: Underground 3 wird auch krass Smile PS: gutster , Die Blondie ist ja mal Hammer Big Grin *__*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs