KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us: Umfangreicher Patch enthält neuen Mulitplayer-Modus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Naughty Dog ankündigt, steht Patch 1.03 zu The Last of Us in den Startlöchern. Dieser wird sich mit dem bisher sehr unterschätzten Multiplayer des Spiels befassen.

Um das Beste gleich vorweg zu nehmen: Der Patch führt einen völlig neuen Spielmodus für den Multiplayer names Interrogation ein. Dieser läuft wie folgt ab: Beide Teams besitzen einen Safe, den sie bewachen müssen. Ziel des Spiels ist es, den gegnerischen Safe zu finden und auszuräumen. Um die Position des Safes herauszufinden, muss man niedergestreckte Gegner verhören (daher auch der Name). Ein Verhör kann man auf die gleiche Art durchführen wie eine Spezial-Exekution, es dauert nur etwas länger. Wird man dabei unterbrochen, ist das Verhör gescheitert. Sobald ein Team fünf gegnerische Spieler erfolgreich verhört hat, wird der Safe des Gegner-Teams enthüllt. Vorher haben die Gegner noch ein wenig Zeit, um die Verteidigung desselben vorzubereiten. Auch haben sie weiterhin die Möglichkeit, ihrerseits Verhöre durchzuführen, um den gegnerischen Safe aufzuspüren. Sobald ein Team den feindlichen Safe gefunden hat, muss es versuchen, ihn zu öffnen, was Zeit beansprucht. Hat man dies geschafft, gewinnt man das Spiel.

Die Änderungen im Einzelnen:

  • Der Wiederbelebungsradius wird leicht erhöht.
  • Die Position der Loot Boxen in einigen Maps wird zwecks Ausgeglichenheit verändert.
  • Wird ein Spieler während des Ausführens einer Spezial-Exekution seinerseits erledigt, wird die Aktion unterbrochen und der Spieler erhält keine zusätzlichen Punkte.
  • Ein verbessertes Matchmaking sorgt dafür, dass man häufiger auf Spieler trifft, die sich auf einem ähnlichen Level befinden wie man selbst, und dass die Teams ausgeglichener werden.
  • Diverse Bugfixes


via kotaku
Das ist doch mal ein Patch F‘CK YEAHBig Grin

boardman14 :
Das ist doch mal ein Patch F‘CK YEAHBig Grin


Ich dachte das selbe Big Grin
Die bisherigen zwei Modi nehmen sich ja nichts, aber das könnte richtig geil werden ...

wann?

shakrath :
wann?


Ist noch nicht bekannt, sonst hätte ich es dazu geschrieben Wink

Gin-San :

shakrath :
wann?


Ist noch nicht bekannt, sonst hätte ich es dazu geschrieben Wink


ich lade ihn gerade aber ist recht klein 93mb hmm

Jo ist jetzt draußen, heute abend mal ausprobieren :3
das ist doch F***ING AWESOME!!!

*every one calls it DLC, except for naughty dog, they call it patch*

naughty dog hätte meiner meinung nach 11/10 für diese handlung bekommen. eine bessere bewertung wird hoffentlich bald gepatch. Big Grin
verhör heißt es macht aufjedenfall spaß zocke gerade die 2. runde
Referenz-URLs