KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nexus 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, da ich nur ein Galaxy ACE habe (will mir schon länger ein neues zulegen Wink )und das Nexus 4 nun so drastisch auf 250€ heruntergesetzt wurde, wollte ich mal wissen, was ihr (evtl. Als Besitzer) zu dem Nexus sagt Smile danke

Hatte zwar in Richtung iPhone gesucht, aber für ein Drittel des Preises... Wink
Mit einem Nexus 4 kann man nie was falsch machen. Es hat eine Hardware die mit fast allen Top-Smartphones mithält und kostet dabei nur einen Bruchteil des Preises ;D

Schlag zu! (Mein Tipp)
Gutes Stück *inlove*
Nein im Ernst, man kriegt dort echt viel für sein Geld, ich rate dir aber zur 16GB-Variante.
Zwei Kritikpunkte sind: kein USB-Host und Display. Das Display ist leider Matsch, aber es gibt Lösungen dafür: http://www.xda-developers.com/android/revitalize-your-nexus-4s-display-with-nexus-4-display-control/

fkrone :
Gutes Stück *inlove*
Nein im Ernst, man kriegt dort echt viel für sein Geld, ich rate dir aber zur 16GB-Variante.
Zwei Kritikpunkte sind: kein USB-Host und Display. Das Display ist leider Matsch, aber es gibt Lösungen dafür: http://www.xda-developers.com/android/revitalize-your-nexus-4s-display-with-nexus-4-display-control/


Stimmt, wenn ich die Roms wechsle fällt mir oft auf dass das Display oft anders eingestellt ist. Mal dunkler aber kontrastreicher. Dann wieder heller aber wenig gute Schwarzwerte.

Aber das spielt keine Rolle. EIn richtig gutes Handy!

danke schonmal Wink denkt ihr, dass das Nexus 4 nur im PlayStore zu haben ist, oder obs bald für 250€ bei MM oder Saturn verfügbar ist??
ich möchte nämlich eigentlich nicht meine Kreditkarte angeben und ausserdem nicht den Versand abwarten müssen Big Grin
Ich hab grad im Internet gelesen, dass die Fotos nicht so gut sein sollen. Aber ich dachte die wären recht gut?? Noidea weis da jemand genaueres? Wink

Mr Burns :
Ich hab grad im Internet gelesen, dass die Fotos nicht so gut sein sollen. Aber ich dachte die wären recht gut?? Noidea weis da jemand genaueres? Wink


Fotos werden recht gut geschossen, besonders im HDR Modus.

Wenn es dunkler wird, zeigt das N4 seine Schwachstelle.

Die farben der Kamera sind bei den ersten Modellen nicht genug gesättigt, aber bei den späteren Modellen ist sie meiner Meinung nach sehr gut! Außerdem kannst du die Kompressionsstärke der Bilder ändern und hast somit weniger "Unreinheiten" in deinen Bildern!
Hi, heute ist mein Nexus 4 gekommen. Big Grin ist echt Hammer. Hier ist 4.2 drauf. Soll man da auf 4.3 updaten, oder besser nicht. Hab gelesen, dass es inzwischen ein patch (4.3.1) für das schlechte 4.3 gibt Wink

Was soll ich machen? Wink
Also:
1. Updaten (klar)
2. Laut einem Kernel dev war 4.2.2 verbuggter als 4.3 ...
3. Es gibt kein 4.3.1, lediglich einen Sicherheitspatch für 4.3
4. Schau dir definitiv mal cROMs und Custom Kernel auf XDA an Wink
wollte eig keine CustomRom (cyanogenmod,...) mehr drauf machen und wahrscheinlich auch kein root Wink möchte nur gerne wissen, ob man von 4.2 auf 4.3 updaten soll, oder nicht? Wink ist dieser Sicherheitspatch jetzt schon in dem 4.3 update drinnen?

danke schonmal Wink
Klar sollte man updaten.
Du wirst entweder direkt auf die gepatchte Version kommen oder nochmals einen kleinen Patch einspielen.
Und es gibt wesentlich mehr cROMs als CM. ParanoidAndroid, AOKP etc. Es ist alles auf jeden Fall einen Blick wert.
Zudem können Custom Kernel mehr Leistung aus dem Gerät rausholen, eine längere Akkulaufzeit erreichen und auch meist die Farbeinstellungen des Displays anpassen (die in meinen Augen bei Stock nicht sehr berauschend sind).
Referenz-URLs