KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA SA auf Android?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
bin gerade durch zufall auf diese Seite gestoßen: http://gtasamobile.blogspot.de/
Weiß zufällig jemand ob das ein fake ist? Ist zwar unwahrscheinlich dass es echt ist, aber Hoffnung stirbt zuletzt Tongue
Wills nicht unbedingt ausprobiern, nicht dass es dann doch ein Virus ist.
Fake, alle Seiten bei dennen du zum Download irgend ein Angebot anlicken musst sind Fakes.
Wate bis SA 10 Jahre alt ist und hoffe das es R* es genauso wie mit III und Vice City macht.
Fake:
1. Survey. Ich habe versucht die zu umgehen (ja, hatte etwas Langeweile), hat aber nicht geklappt. Zudem ist es nur eine 2,22MB große Datei, mit Torrent im Namen. ->
2. Die Datei-Größe ist schon verdächtig. Ein Spiel ist nicht so klein, ein Torrent-File selbst in komprimierter Form nicht so groß. Von daher scheint das nochmal komisch zu sein.
3. Suche mal nach dem App-Namen (com.rockstargames.gtasa) bei Google. Du wirst feststellen, den findest du nirgends. Wäre das echt, dann würdest du diesen App-Namen nicht nur dort finden (Kleine Anmerkung: Der Aufbau des Namens ist wie die Konvention für Java-Packages).
Referenz-URLs