KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DDCv8 Mod - 5.55 mit M33 Modulen installieren !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vom Team RedBull ist nun ein neuer Mod zum universellen Flasher Despertar del Cementerio erschienen. Neu in dieser Version ist die Möglichkeit die offizielle 5.55 mit M33 Modulen zu flashen.

Dies ist dahingehend nützlich, da neue Spiele wie etwa G.I. Joe bereits die aktuelle 5.55 voraussetzen. Zur Installationn benötigt ihr die Eboots der 5.55 und 5.00.

» Download
Hi,
das find ich ja mal richtig Cool!!
gibts irgendwelche nachteile?
Wo bekomme ich die eboot der 5.55 her?
Superthumb
Aber die 5.55 EBOOT.PBP kann man doch garnicht downloadeSad
na also geht doch Big Grin
Die muss man sich mittels dem PBP Unpacker extrahieren. Man kann sie auch so runterladen, aber da Sony sie noch nicht zum Download freigegeben hat, wäre ein Link illegal.
oh man xd dann bringt das ja nix
@alex: ein illegal illegal?

aber in der umd sind doch nur .bin dateien (im update ordner)

alexking :
Die muss man sich mittels dem PBP Unpacker extrahieren. Man kann sie auch so runterladen


Wo denn ?Kann mir jemand ne PN schicken angel

Marco Schummel © :

alexking :
Die muss man sich mittels dem PBP Unpacker extrahieren. Man kann sie auch so runterladen


Wo denn ?Kann mir jemand ne PN schicken angel


ich sags mal so: mein briefkasten is so leer...ich wünsch mir ne pn

Download der Firmware 5.55 hier ( nur erlaubt wenn ihr in der Schweiz wohnt siesta )

Download http://ul.to/md7sks
Danke alex...warum schweiz?

Ich frag ma meinen onkel ob er es für mi downloadet
Ich hatte sie schon auf meiner PSP ^^
In der Schweiz ist der Download von urheberrechtlich geschütztem Material erlaubt. Deshalb sitzen auch die meisten Hoster dort.
doof, dass ich keinen Pandora akku habe und somit nicht auf 5.00 zurück kann -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs