KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Recovery Menü (XMB-Style)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



No HEN support!!


*Update 12.01.2011*:Recovery rev.245

*Update 08.01.2011*:Recovery rev.240 **buffer overflow**
*Update 16.11.2010*:Recovery rev.233

Zitat:
Rev.245
- fix buffer offerflow
- plugins entrys reduced to max.50 per category
- plugin editor *edit/new/delete* entrys
(Open/close the edit menu by pressing select-button in the plugin menu)
(if you type only the plugin.prx without path, then the default path "ms0:/seplugins/"
- fix disable usb
older versions: (anzeigen)

Sieht ja geil aus, weiter so. Ich bin dafür.
schonmal cool^^ evtl noch zusätzl. funktionen?
z.b. ofw emulieren or soSmile
könnt dir auch helfen! aber nur an wochenenden da ich unter woche arbeiten muss.
Echt coolthumb
Geht das auch mit 5.00 M33?
ich finds super!! also wenn es um c++ geht kann ich dir auch helfen.
leider hab ich noch nie was für die psp geschrieben
Geile Idee!

Sowas gibts schon, aber ohne die Funktion Plugins und Pandora.

Das wär n Grund dann auf 5.50 GEN upzudaten^^
Haben wir dich ertapt , Ceikor ^^
Ich dachte man kann keine vlf in eine prx einbauen
Hast du uns jedenfalls gesagt ^^
Ich find, das das Recovery Menü Cool aussieht^^
Erinnert mich auch iwie auf DC8 Big Grin
Total geil! Aber machs bitte auch für die 5.00 M33!!!

Noch was:

Vllt. fixxst du es noch, aber ich sags mal: bei CPU-Speed eine Unterteilung für GAME/VSH

Und ich hätte da einen Tipp: Die Wave an einen eigenen Ort packen. Es könnte nämlich sein, dass man das Programm mit einer Custom Wave nicht starten kann!!!

Man freut mich das was wir für Coder im Forum haben!!!! Weiter so!
das rec menü is der hamma!!!!!!!!!!!!!

Gift :
Und ich hätte da einen Tipp: Die Wave an einen eigenen Ort packen. Es könnte nämlich sein, dass man das Programm mit einer Custom Wave nicht starten kann!!!


vielleicht ist die Wave ja fest eingebaut.

ich finde das rec menü auch super (auch wenn man sich mit dem old school menü cooler vorkam xD)
Das ist ja mal richtig cool, bitte release es für die 5.00 M33 Smile

Kann man es dann auch in Deutsch übersetzen? Oder geht das nicht?
Und OFW emulieren wäre auch geil, wenn es auf der PSP Fat funktionieren würde.
Ich weiss ja nich wie das geht, kann ja nicht Coden, aber ihr kennt doch das Ultimate VSH Menu oder nicht? Da kann man die hälfte der Dinge ja auch tun. Da könntest du ja mal reingucken und die codiierung klaun (wenns geht) und mit den Grafiken kombinieren

Miche2245 :
schonmal cool^^ evtl noch zusätzl. funktionen?
z.b. ofw emulieren or soSmile
könnt dir auch helfen! aber nur an wochenenden da ich unter woche arbeiten muss.

Kann ja alles noch gemacht werden aber erstmal müßen die grundfunktionen stimmen^^


master_jens :
Geile Idee!

Sowas gibts schon, aber ohne die Funktion Plugins und Pandora.

Das wär n Grund dann auf 5.50 GEN upzudaten^^

Nicht in der Art, es gibt eine EBOOT.PBP die man aus dem XMB starten kann aber mehr auch nicht.

Namenloser :
Haben wir dich ertapt , Ceikor ^^
Ich dachte man kann keine vlf in eine prx einbauen
Hast du uns jedenfalls gesagt ^^


Ich hab dir gesagt das ich das bis jetzt selber noch nicht hinbekommen habe aber ich habe mich die letzten 3 tage intensiv damit beschäftigt und hab es auch endlich hinbekommen^^

Gift :
Total geil! Aber machs bitte auch für die 5.00 M33!!!

Noch was:

Vllt. fixxst du es noch, aber ich sags mal: bei CPU-Speed eine Unterteilung für GAME/VSH

Und ich hätte da einen Tipp: Die Wave an einen eigenen Ort packen. Es könnte nämlich sein, dass man das Programm mit einer Custom Wave nicht starten kann!!!

Man freut mich das was wir für Coder im Forum haben!!!! Weiter so!

Ich werde versuchen das es auf beiden funktioniert Gen & M33.

Dreiundachzig :

Gift :
Und ich hätte da einen Tipp: Die Wave an einen eigenen Ort packen. Es könnte nämlich sein, dass man das Programm mit einer Custom Wave nicht starten kann!!!


vielleicht ist die Wave ja fest eingebaut.

Ja die ist fest eingebaut und das recover menü wird vor dem XMB geladen da spielt das keine rolle ob da nun themes drauf sind oder nicht.

gurcki12 :
Ich weiss ja nich wie das geht, kann ja nicht Coden, aber ihr kennt doch das Ultimate VSH Menu oder nicht? Da kann man die hälfte der Dinge ja auch tun. Da könntest du ja mal reingucken und die codiierung klaun (wenns geht) und mit den Grafiken kombinieren


Das geht nicht da Total_Noob kein source code veröffentlicht hat von seinem plugin und leider ist er auch sehr selten online damit ich ihn fragen kann ob er mitmachen würde hab ihm schon eine Mail geschrieben.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Referenz-URLs