KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube Banner, Profilbild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute bin der iSyriicZ aus dem AiMx Clan. Da ich ab und zu mal meine runden mit leuten wie dem impactxshot oder anderen leuten spiele und ich meiner meinung einigermaßen gut bin dachte ich mir ich fang auch mal mit youtube an. Also hier meine Anfrage ich suche einen Designer der mir einen Youtube Banner erstellt und ein Profilbild. Als Profilbild würde ich bevorzugen das im Hintergrund AiMx zu sehen ist und im Vordergrund SyriicZ, woraus sich mein gamertag AiMxSyriicZ zusammenschließt. Wer Interesse hat könnte auch Banner für den AiMx Clan machen, indem ich Mitglied bin. Wenn jemand bereit wäre es kostenlos zu machen wäre sehr cool, wenn nicht würde ich oder mein Clan, je nach dem wieviele banner und profilbilder ihr macht auch über eine Bezahlung nachdenken. Wink Ich hoffe ich finde hier schnell Leute die in diesem Bereich ein bisschen Ahnung haben. Schonmal Danke im Voraus.

AiMxSyriicZ
Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ein Freund von mir würde für Bezahlung einen Banner für Clan dich sowieso Spieler machen Wink
Der Typ war zuletzt am 3. September 2013 online, denke kaum das er noch Interesse hat siesta
Ja dachte ich mir auch schon aber ich wollte dann doch mal nen Beitrag schreiben war schon lange nicht mehr on hier ;D haha P:
Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD

Hideki :
Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD


Mit einer Schaufel? siesta

Hideki :
Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD


Der war auf der ersten Seite :s

Referenz-URLs