KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android 4.4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lecker! So dachte man bisher bei den Namen für die Android-Versionen. Von Cupcake (Android 1.5) bis Jelly Bean (4.1 / 4.2 / 4.3) waren es schon einige süße Überraschungen, die uns Google vorsetzte. Doch nun geht es einen Schritt weiter. Google enthüllte vor ihrem Hauptsitz in Mountain View eine neue Statue. Es ist ...
... eine große braune Android-Statue mit Kit Kats. Wer es nicht glaubt, der siehe hier: https://plus.google.com/+SundarPichai/posts/NeBW7AjT1QM

Also ist klar, die nächste Android-Version wird nicht, wie erwartet, Key Lime Pie genannt, sondern Kit Kat. Schon etwas lustig, da viele fast schon auf Key Lime Pie gewettet hatten. Google scheint doch immer noch für ein paar Späße zu haben.

Für mehr Infos schaut auch mal die Seite von Google zum Verlauf der verschiedenen Versionen an, einschließlich der neuen Version: http://www.android.com/kitkat/
Das ist doch alles Schleichwerbung Tongue
Lol, da hat man wohl eine kleine Kooperation gestartet. Ich muss aber sagen, so ein KitKat in Android-Form wäre sicher leckerBig Grin
Gefällt mir jetzt schon besser als Key Lime Pie.

fkrone :
Also ist klar, die nächste Android-Version wird nicht, wie erwartet, Key Lime Pie genannt, sondern Kit Kat.
Schon etwas lustig, da viele fast schon auf Key Lime Pie gewettet hatten.


Key Lime Pie ist deswegen nicht falsch denn so soll der Name von Android 5.0 lauten, 4.4 ist ein Zwischenschritt mit neuem Namen

~MaX~ :

fkrone :
Also ist klar, die nächste Android-Version wird nicht, wie erwartet, Key Lime Pie genannt, sondern Kit Kat.
Schon etwas lustig, da viele fast schon auf Key Lime Pie gewettet hatten.


Key Lime Pie ist deswegen nicht falsch denn so soll der Name von Android 5.0 lauten, 4.4 ist ein Zwischenschritt mit neuem Namen


Android 4.4 "KitKat" ist KLP. Es wird intern weiterhin KLP genannt. Schaut euch die Benennung an. Die Version nach 4.4 wird mit einem "L" benannt.
Gründe, warum es "KitKat" und nicht KLP ist: Kaum einer außerhalb der USA weiß, wie ein KLP schmeckt und ist auch kaum bekannt. Zudem war KitKat eine der Lieblings-Süßigkeiten der Entwickler.

Für mich zählt der Name wenig. Ich will nur ein vernünftiges Android!
apple will lieber gesund sein - badumtss

Kiba113 :
apple will lieber gesund sein - badumtss


Naja, eine iOS-Version hatte den Namen "Oktoberfest" ... ob das immer so gesund ist?

fkrone :

Kiba113 :
apple will lieber gesund sein - badumtss


Naja, eine iOS-Version hatte den Namen "Oktoberfest" ... ob das immer so gesund ist?


In Deutschland, vorallem Bayern, ja.

Es gibt aber wohl noch keine Infos zu neuen Features, oder?

Kiba113 :
apple will lieber gesund sein - badumtss


Diese Meinung teilen sicher auch sämtliche Foxconn-Mitarbeiter.

laughingMan :
Es gibt aber wohl noch keine Infos zu neuen Features, oder?

Kiba113 :
apple will lieber gesund sein - badumtss


Diese Meinung teilen sicher auch sämtliche Foxconn-Mitarbeiter.


Stimmt, ich bin mir sicher sämtliche anderen Smartphone-Hersteller bezahlen ihre Arbeiter im Ausland geradezu fürstlich unter traumhaften Arbeitsbedingungen Rolleyes

Sorcer :

laughingMan :
Es gibt aber wohl noch keine Infos zu neuen Features, oder?

Kiba113 :
apple will lieber gesund sein - badumtss


Diese Meinung teilen sicher auch sämtliche Foxconn-Mitarbeiter.


Stimmt, ich bin mir sicher sämtliche anderen Smartphone-Hersteller bezahlen ihre Arbeiter im Ausland geradezu fürstlich unter traumhaften Arbeitsbedingungen Rolleyes


Das habe ich nicht gesagt. Auch du hast nur von Apple geschriebenWink
Obwohl jetzt das neue Motorola tatsächlich in den USA zusammengestellt wird. Die Produktion der Einzelteile ist aber noch in Asien, sonst würde Google wohl den Preis nicht halten können.

Dass die Leute unter solchen Arbeitsbedingungen zu leben haben haben wir alle zu verschulden. Man will alles, das möglichst billig. Darunter leiden dann eben die, die Arbeit dringend nötig haben.
Und ansonsten ist es auch teils die Profitgier von Unternehmen. Und wie schon gesagt, glaubt ihr nur Apple hat solche Arbeitsbedingungen? Auch andere Hersteller haben die, aber da Apple ja so hoch gehyped wird, ist es dort am präsentesten.
Schildbacktotopic

Durch den Kauf eines Kitkats könnt ihr stolzer Besitzer eines Nexus 7 werden: http://webmagazin.de/mobile/android/Android-KitKat-44-Gewinnspiel-in-Deutschland-gestartet-167162
Referenz-URLs