KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bezahlt - nichts bekommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Leute,

ich habe in einem anderen Forum etwas gekauft und als Bezahlung
"Überweisung" genommen, weil der "Verkäufer angeblich schlechte Erfahrung mit
PayPal-Zahlung hätte." So er hat die Zahlung erhalten und seit 5 Tagen ist die Ware unterwegs. Ich habe so das Gefühl, dass er nicht es versendet hat, obwohl er sehr viele positive Bewertungen hat.

Meine Frage:
Falls ich die Ware nicht erhalten sollte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mein Geld wieder zu bekommen?

Danke.
Droh mit einem Anwalt. Das reicht meistens schon.

Aber mal ehrlich: "Schlechte Erfahrungen mit Paypal?" Schon da hätte ich gesagt "Vergiss' es"
So ziemlich jederman bezahlt doch heutzutage mit Paypal, weil es schnell geht und vorallem sicher...
Mit schlechter Erfahrung meint er, dass die Verkäufer unzufrieden waren mit der Ware und einer es kaputt wieder versandt. Ich geben ihm 10 Tage.
Ich hatte schon mals, dass es 1 Woche lang gedauert hat, bis das Päckchen kam.
Na ja, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht. Das hört sich einfach vollkommen verdächtig an. War es etwas Wertvolles? Gab es keine Trackingnummer?
Schlechte Erfahrungen mit Paypal wohl eher das seine Bank da Probleme macht^^
Ich hab schon öfters 3-4 Wochen auf ein Paket innerhalb Deutschlands gewartet Wink
5 Tage sind noch im Rahmen, aber das hängt natürlich vom Verkäufer ab. Ich hab mal ein gebrauchtes Gerät bei jemandem gekauft, das dann am Vormittag nach Versand bei mir ankam. Aber wenn es ohne Expressversand etc. losgeschickt wird kann es schon mal eine Woche dauern.
Nach 10 Tagen würde ich aber auch mal nachfragen was da los ist.
tzz,ich hab mal verdammte 7 Wochen auf ein Paket gewartet weil die bei der Post es verschlampt haben.
EDIT:Achja,das bei mir war'n Typischer Fall von Österreichischer Post
Es ist kein Paket, sondern normaler Deutsche Post Versand. Smile
Ich warte den 10. Tag ab. Ich werde euch berichten, ob sich was getan hat. Vielen Dank für die Antworten.Big Grin
Es ist kein Paket, sondern normaler Deutsche Post Versand. Smile
Ich warte den 10. Tag ab. Ich werde euch berichten, ob sich was getan hat. Vielen Dank für die Antworten.Big Grin
Die einzige schlechte Erfahrung die er mit Paypal gemacht haben könnte ist das ernicht den vollen Geldbetrag erhalten hat, da Paypal ja auch Bearbeitungskosten nimmt xD
Ich empfehle dir bei sowas immer mindestens eine ganze Woche abzuwarten und dann erst nochmal der Sache hinterher zugehen.
Ich habe schon mal über einen Monat auf meine Sachen warten müssen, war aber aus der USA Big Grin
Referenz-URLs