KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mirrors Edge: Nachgestellt in Parkour-Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie seit einer Weile bekannt ist, wird das erfolgreiche Free-Running-Game Mirror's Edge einen Nachfolger bekommen. Doch während die meisten Spieler sich mit dem Spiel begnügen müssen, macht Parkour-Künstler Neil Cointet das Ganze einfach mal in der realen Welt! In seinem neuesten Video springt, klettert und rennt er genau wie im Spiel durch den urbanen Jungel. Dabei folgt er erstaunlich gut den Bewegungsabläufen aus dem Spiel. Doch nicht nur durch seine Moves, auch durch seine Kleidung erreicht er eine verblüffende Ähnlichkeit zu der Protagonistin Faith.


Geiles Video, direkt wieder bock auf ME bekommen Big Grin
Habs erst heute auf Facebook gesehen Big Grin schade das es so kurz ist Big Grin ich liebe solche Videos °-^
Wow, zielich geil.
Sind aber leider viele Schnitte drin, wodurch meiner Meinung nach ein bisschen der Flow von Mirror´s Edge verloren geht.
ist das überhaupt erlaubt einfach auf den dächern rumzuspringen xD?
Bewundernswert wer es so drauf hat .

Aber mir ist fasst die Pumpe stehen geblieben.
Referenz-URLs