KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony: Japanische Pressekonferenz am Montag mit englischer Übersetzung im Livestream
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor Kurzem kündigten die Verantwortlichen von Sony eine weitere Pressekonferenz an. Diese soll in japanischer Sprache stattfinden und sich wohl hauptsächlich an Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Interessierte Spieler aus dem Rest der Welt, welche nicht über japanische Sprachkenntnisse verfügen, können aber aufatmen, man kündigte an, dass man die Pressekonferenz am Montag, dem 9. September um 8:00 Uhr morgens unserer Zeit im offiziellen PlayStation Blog im Livestream ansehen könne, und das mit einer englischen Übersetzung.

In der Pressekonferenz wird zum einen erwartet, dass man den Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 verrät. Auch einige Spiele für diese und andere Konsolen aus dem Hause Sony können vorgestellt werden, unter Umständen können manche davon auch den europäischen Markt erreichen.

Da hab ich leider keine Zeit zum gucken...
Ich dachte der Release Tag der PS4 sei bereits bekannt?

heubergen :
Ich dachte der Release Tag der PS4 sei bereits bekannt?


Der Release Tag war doch bisher nur für USA und Europa bekannt?

Teddybär :
dem 9. September um 8:00 Uhr morgens

Ganz Toll, dann kann ich ihn schon mal nicht sehen -.-

Naja soviel neues wird dabei wohl auch nich rumkommen. Release für uns hier is ja soweit klar, was es Kosten soll auch und welche Spiele es geben wird. Also wenn da jetzt nicht irgendwer noch nen absolut geheimes Geheimnis lüftet wird das wohl alles in allem nur wieder viel Bla Bla sein.
@M.J96:
achso...
Ich warte ja immernoch auf ein FiFa oder Watch Dogs Bundle. Aber da beide Titel nciht sehr japanisch sind, whab ich wenig Hoffnung, dass die was in der Richtung ankündigen.
Referenz-URLs