KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TimeSplitters Rewind wird für die PS4 entwickelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der neue Ableger der PS2-Shooter-Reihe TimeSplitters, TimeSplitters Rewind, wurde im März als PC-Titel angekündigt, entwickelt wird er von einigen der Entwickler, die bereits für die ersten drei Teile verantwortlich waren, sowie einigen begeisterten Fans.
Und ohne die Absicherung durch den Rechteinhaber Crytek begann man vor Kurzem auch damit, den Titel für die PlayStation 4 zu entwickeln: „Wir werden einfach schonmal mit der Entwicklung von TimeSplitters Rewind für die PlayStation 4 anfangen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Crytek dem zustimmen wird. Aber wenn sie das tun, wollen wir nicht mit heruntergelassenen Hosen erwischt werden, wenn die Entwicklung schon halb abgeschlossen ist, und dann irgendwas für die PlayStation 4 anfangen.“
Und mit dieser Vermutung lag man richtig, einer der Manager des deutschen Publishers versicherte kürzlich, dass man die Idee weiterhin unterstützen wird: „TimeSplitters Rewind ist eine fantastische Initiative, die Crytek weiterhin unterstützen wird. Wir freuen uns über all die Vorfreude und hoffen, dass es ein tolles Spiel wird.“

TimeSplitters Rewind wäre dann der vierte Ableger der Shooter-Reihe, die auf der PS2 ihr Debüt feierte. In ihm sollen mithilfe der CryEngine 3 diversen Maps aus den Vorgängern neues Leben eingehaucht werden. Die PS4-Version soll im Gegensatz zur PC-Fassung mit einem Splitscreen-Modus erscheinen, auch Crossplay-Funktionen wurden angekündigt. Wann der Titel das Licht der Welt erblicken wird, steht aber in den Sternen.
schade das kein teil für die Ps3 erschien. Der beste teil der serie war Timesplitters 2. Also kann ich nur noch eins sagen: Dies ist ein Affe, ja es ist immer noch ein Affe und es wird immer ein verdammter Affe sein!

Sigma-Draconis :
schade das kein teil für die Ps3 erschien. Der beste teil der serie war Timesplitters 2. Also kann ich nur noch eins sagen: Dies ist ein Affe, ja es ist immer noch ein Affe und es wird immer ein verdammter Affe sein!


Da stimm ich dir nur zu , der einzige grund die PS4 zuholen wäre das Spiel !!!!! und der beste teil ist wie gesagt Time splitters 2 Big GrinD
hab gerade so bock drauf !! Big Grin hätt ich doch meine ps2 net verkauft ......

Ich finds echt voll bescheuert das der PC nur in den seltensten Fällen nen Splitscreen bekommt...
Mittlerweile gibts XBOX 360 Controller und große Monitore oder ein langes HDMI-Kabel für den nahe gelegenen Fernseher... Zumal der PC wesentlich mehr Leistung hätte als ne veraltete Next Gen Konsole.
Hab zum glück noch den zweiten Teil ^^ ist echt cool Big Grin vorallem Multiplayer
Referenz-URLs