KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube App zwischen HD & HQ wechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com. Smile
Gibts ne Möglichkeit bei der YouTube APP die Qualität von HD auf HQ zu andern da mein Internet zu lahm für HD ist :s die einzige Möglichkeit die bei mir geht ist wenn ich zuerst mich mit Daten in ein YouTube Video reinklick erscheint die HQ Auflösungund wenn ich dann schnell wWLAN anmach bleibts in HQ aber das ist ziemlich umständlich... Gibts nicht ne Möglichkeit es dauerhaft bei WLAN in HQ zu lassen? EDIT: hab ein Galaxy Nexus auf 4.3 weiß nicht ob das wichtig ist //
Im Querformat kannst du HD ausschalten.
Dann ist es aber immer noch Höher als HQ :s
Referenz-URLs